Mittwoch, 23. November 2016

Frühling im November

Hallo zusammen,

heute habe ich eine frühlingshafte Karte für euch und das mitten im November. :)

Ich hatte für Silvia / Farina bei meinem letzten Steckenpferdchen Besuch einige Stempel besorgt und diese nun endlich auf die Reise zu ihr geschickt. Natürlich nicht ohne eine Begleitkarte - ist ja klar. ;o)
Sie hatte zwar direkt gesagt, sie will nicht, daß ich mir die Mühe mache, aber die Karte war in meinem Kopf schon fertig, deswegen MUSSTE ich die einfach machen. *lach*

Entstanden ist eine doppelte Z-Karte nach der Anleitung von Birgit. Für Silvia sollte es unbedingt non-cute sein. Erst dachte ich an was mit Pusteblumenstempel und so. Aber dann hab ich mich entschieden, das schöne Papier von Action zu verwenden, das Silvia mir besorgt hatte und so ist dann eine non-cute Karte mit Textstempeln entstanden, da jeder andere Stempel die Wirkung des Papiers kaputt gemacht hätte - fand ich zumindest.



Die zarten Farben fand ich einfach perfekt für Silvia und da ich weiß, daß sie grün und rosa mag, ist eben eine frühlingshafte Novemberkarte entstanden. ;o)


Da ich weiß, daß die Karte mittlerweile angekommen ist und Silvia vor allen Dingen auch gefällt, wollte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten. :)

Danke Birgit für die tolle Anleitung und auch für die Chance mit dieser Kartenform an einem Gewinnspiel auf deinem Blog teilnehmen zu können!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Ah, da könnte ich ja vielleicht Glück haben und Deine schöne Karte mal im Original bewundern...?!
    Sehr schöne Sprüche hast Du ausgewählt! :-)
    LG Andi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Frühling pur : ) Du hast die Kartenform super umgesetzt. Erste Sahne
    : ).
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    die Farbkombi ist genau Silvias Ding.... toll ist auch das du den Namen von Silvia auf die Karte gemacht hast das ist gleich noch persönlicher. Die Sprüche passen auch perfekt und die Pusteblume wäre auch genau mein Ding.... Also ich würde sagen Silvia hat sich wie Bolle über die Karte gefreut....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so eine frühlingshafte Karte brauche ich heute...grau in grau ist alles...aber da hebt sich gleich die Stimmung und mit den Sprüchen hast du bei Silvia sicher auch richtig gelegen...!Eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte siet so richtig nach Frühling aus und Silvia hat sich bestimmt gefreut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Eine coole Kartenform (habe ich leider noch nie geschafft) tolle Papiere und die Sprüche sind einfach der Hammer!!! Ich bin begeistert!
    Hab eine gute Vorweihnachtszeit und sei lieb gegrüßt, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn sie so schön ist, darf sich eine Frühlingskarte auch im November zeigen :)
    GlG sigrid

    AntwortenLöschen