Dienstag, 15. November 2016

Kindergeburtstagskarte nach meinem Sketch

Hallo zusammen,

jetzt hab ich doch noch was Kreatives von mir für euch und auch nach meinem Sketch. *lach*

Meine Tochter ist am Samstag auf ihren ersten Kindergeburtstag eingeladen. Da das Mädel eine total Pferdenärrin ist, habe ich netterweise von Paradise-Gabi aus dem Stempelhühnerforum den süßen Magnolia Pferde Stempel zur Verfügung gestellt bekommen. *DANKE*
So ist heute diese Karte für die kleine Helene zu ihrem 3. Geburtstag entstanden.


Den ZUM GEBURTSTAG Schriftzug hab ich doppelt gestanzt und aufeinander geklebt. Die Wimpelbuchstaben habe ich dieses Mal, nach einem Tipp von sastro / Sabine, gemattet. Sieht wirklich noch besser aus! Danke dafür!

Das karierte Papier und den pinknen Cardstock hab ich Freitag extra beim Steckenpferdchen gekauft, weil Helenes Mama sagte, sie steht auf pink. ;o)


Ich hoffe sehr, die Karte kommt gut an. Dazu gibt es ein Vorlesebuch von Bibi & Tina und noch zwei Pixiebücher.


Hier nochmal zur Erinnerung mein Sketch - falls ihr Zeit und Lust zum Nachwerkeln habt.


Ich widme mich als nächstes einer Joy Fold Card für meine Schwester. :)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Perfekt und so gooooldig! Dieses Mal sogar mit hinerlegten Wimpeln, das sieht spitze aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass du meinen Tipp gleich umgesetzt hast! So ist die wunderschöne Karte perfekt!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    eine wunderschöne Karte...die Farbe ist schon so schön fröhlich... super finde ich das du die Wimpelbuchstaben mit einer anderen Farbe unterlegt hast, so kann man den Namen richtig gut lesen. Mädchen und Pferde das geht immer...also das perfekte Motiv. Tja und über die tolle Die von Charlie & Paulchen brauchen wir erst gar nicht reden.... die ist schlicht weg der Geheimtipp dieses Jahr...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das Pferdchen ist ja total süß!! Das kenne ich von Magnolia gar nicht - ich sehe sonst immer nur die etwas verschobenen Mimiken, die mir nicht zusagen, aber dieses Pferdchen ist wirklich niedlich, deine Karte übrigens auch! Schön gemacht, LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na da freut sich das Geburtstagskind ganz sicher

    Eine sehr schöne Karte die hoffentlich im Bilderrahmen Landet

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Helene wird garantiert begeistert sein Svenja! Herzallerliebst ist dieses Kärtchen geworden, ich bin begeistert! Natürlich auch von Deinen übrigen fantastischen Karten, die ich leider grad nicht schaffe zu komentieren, sorry! Schicke besonders herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal. Die Fuchsstanze habe ich wohl, aber der Fuchsstempel passte natürlich nicht mit einem Mal hinein, ich hätte 3 mal abstempeln müssen ;0))) Gute Nacht wünscht Dir die Eva!

      Löschen
  8. Huhu Svenja deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist so schön Farbenfroh perfekt für ein Kind. Das Pferdchen ist total niedlich :-)
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine perfekte Karte für einen Mädchen-Geburtstag Svenja! So toll gestaltet...und die Wimpel...schmacht!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen