Dienstag, 1. November 2016

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne...

Guten Morgen zusammen,

ja, nächste Woche ist es schon so weit - der Martinsumzug steht vor der Tür - ich merk es dieses Jahr zum ersten Mal, denn im Kindergarten werden fleißig Laternenlieder geübt. ;o)

Martinsumzug bedeutet auch, daß wir schon wieder November haben und das wiederum bedeutet, daß ihr heute einen Rückblick auf meinen kreativen Oktober bekommt. :)

Der Oktober war wieder echt "ergiebig" und ich hab dieses Mal sogar drei Collagen erstellt, damit man die Bilder der Werke wenigstens ein bissl sehen kann.

Ich fang mal mit den "normalen" Karten an - es gab zwei Babykarten, zwei Kindergeburtstagskarten, zwei normale Geburtstagskarten und vier andere / einfach so Karten. :)


Neben diesen Karten sind dann auch noch ein paar "besondere" Karten bzw. Verpackungen entstanden - unteranderem auch zwei Auftragsarbeiten - ein GiftCard Holder und eine Kombination aus Baby- und Hochzeitskarte.


Zu guter Letzt gibt es noch die "Weihnachtskarten" Collage - denn Weihnachten ist nicht mehr weit und so sind auch richtig viele Weihnachtskarten von meinem Basteltisch gehüpft.
Bei der Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" im Stempelhühnerforum - die es leider seit Ende Oktober nicht mehr gibt, war ich ziemlich hinten dran und habe im Oktober dann gleich zwei Sketche nachgewerkelt - daher auch die Kartenflut. ;o)


Gleich hab ich auch schon das erste "November" Werk für euch - es ist zwar noch im Oktober entstanden, aber da es erst gestern ankam und ich da keine Zeit hatte, kann ich es euch erst heute zeigen.
Als nächstes stehen noch zwei Babykarten und eine Geburtstagskarte auf dem Plan und dann fünf Auftragskarten ür Weihnachten.

Es bleibt also weiterhin fleißig in meinem Bastelzimmer. ;o)

Schaut doch mal bei Ingrid / Annas Art vorbei - dort gibt es immer viele schöne Collagen zum "kreativen Monat" zu sehen und Ingrid verlost dazu auch immer noch etwas.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Ich staune mal wieder! Wie schaffst Du es nur in einem einem Monat so viele wunderschöne Werke herzustellen? Danke, dass Du Dich am kreativen Monat beteiligst. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune mal wieder! Wie schaffst Du es nur in einem einem Monat so viele wunderschöne Werke herzustellen? Danke, dass Du Dich am kreativen Monat beteiligst. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst du fleißig! Wunderschöne Werke hast du gezaubert.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja! Einfach unglaublich, was bei Dir so vom Basteltisch hüpft! Was für ein Monatsrückblick -WOW- !!! Ich habe mir diesen Post zum kommentieren ausgewählt, ansonsten komme ich mit Kommis bei Dir einfach nicht nach *lach*! Sieh es mir nach, ich muss doch endlich auch einmal Weihnachtskarten machen... Gute Besserung für Dich und die Maus und besonders herzliche Grüße,schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Eva,

      ja, ich bin selbst immer wieder echt erstaunt, was ich so alles schaffe ;o) Verstehe, daß du es nicht schaffst, alle Beiträge zu kommentieren, so oft wie ich am Posten bin, aber ich freu mich auch über deinen Kommentar zu meinen gesammelten Werken. :)

      Wir sind zum Glück wieder so weit fit - bis die nächste Erkältung kommt. Der KiGa wird da noch einiges für uns bereit halten, schätze ich. ;O)

      LG Svenja

      Löschen