Montag, 14. November 2016

Montag = Sketchtag :)

Hallo zusammen,

wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, macht sich gerade der Montag als Sketchtag bei uns breit. ;o)
Angefangen hat es mit einem Sketch von Birgit, die dann den Schneeball an Edith weitergeworfen hat. Diese hat ihn letzte Woche zu Moni geworfen und heute ist er doch tatsächlich bei mir gelandet. :)

Wenn mir vor zwei Wochen jemand erzählt hätte, daß ich einen Sketch für euch online stelle, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt - ich kann nämlich gar keine Sketche erstellen. Ich brauch dafür immer die anderen... ;o)


Aber es kam mal wieder anders als man denkt und beim Erstellen einer Prototypkarte für einen Weihnachtskartenauftrag ist mir dann doch tatsächlich einfach so ein Sketch in den Sinn gekommen. Ganz schlicht und einfach, außerdem noch portofreundlich. Was will man mehr.


Also, wenn ihr Lust habt, dann werkelt ihn doch nach und verlinkt dabei auf meinen Blog. Darüber würde ich mich freuen. :)

Meine Umsetzung des Sketches ist wie gesagt adventlich und sieht so aus.


Vielleicht schaff ich noch eine zweite Karte mit dem Sketch - aber versprechen kann ich nix - ich hab mal wieder zu viele ToDos auf meiner Liste. *lach*

Die Karte selbst ist eine Karte nach Bibas Anleitung "Kartenform Lucy" und so sieht das gute Stück komplett aus


Ich hab mich mal mit meinen ganzen neuen Weihnachtsstanzen zur Dekoration ausgetobt und einen neuen Textstempel hatte ich mir am Freitag auch noch beim Steckenpferdchen gegönnt. ;o)


Die Karte hat auch schon einen Bestimmungsort - allerdings muss da erst noch was Kleines dazu gebastelt werden, bevor sich das Set auf die Reise machen kann. :-P

Euch wünsche ich viel Spaß beim Nachwerkeln meines Sketches!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Was für eine megaaufwändige wunderschöne Karte und da siehste mal ... von wegen ... ich kann keine Sketche.
    Du kannst richtig geniale Sketche. Ich muss den unbedingt auch nacharbeiten ...
    Vielleicht klappt das ja sogar gleich heute Nachmittag.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Svenja, das ist ein toller Sketch, den werde ich sicher nacharbeiten! Und auf Deiner Karte ist auch ordentlich was los! Aber schön, dass sie nicht überfrachtet ist und das Farbkonzept gut abgestimmt ist.
    Hab eine gute Woche!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    ohhhhhhhhhh was für ein toller Sketch.... ich hab da direkt schon wieder eine Idee mit... ich hab heute Vormittag noch was zu erledigen, aber dann geht es direkt an den Basteltisch. Dankeschön für die tolle Inspiration.
    Es freut mich besonders das du deine Karte nach einer Anleitung von mir gewerkelt hast ... die Kartenform macht richtig was her. Ich selber weiß das das mit dem ausschmücken der Karte schon sehr aufwendig ist, aber die Zeit und Liebe zum Detail die drin steckt sieht man sofort. Die Musterkarte ist wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Svenja,
    der Sketch ist toll (wird nachgearbeitet) und deine Karte wunder wunderschön!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals ich ;-) Der Link in meiner Sidebar stimmt, sonst wäre ich nicht hier ...
      GLG Daniela

      Löschen
    2. Du hast recht, jetzt geht es. Als ich es gestern probiert hab, ging es nicht. Komisch!
      Jetzt ist nur der Name noch falsch... ;-) Magst du den noch von "Ourrewäller Kleinkunstmanufaktur" auf "Ourewäller Kleinstmanufaktur" ändern? Danke! :-*

      Löschen
  5. Svenja der Sketch ist toll und deine Karte dazu echt ein Sahneschnittchen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Svenja dein Sketch ist toll. Deine karte ist wunderschön :-)
    Ich will mal schauen das ich den die Tage mal verwende für eine meiner Karten.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wirklich traumhaft geworden Svenja...und an Stanzen hat sich ja bei dir einiges angesammelt. *Daumenhoch*
    Ich werde es wohl nicht schaffen, deinen Sketch nachzuwerkeln, aber toll ist er auf jeden Fall-gratuliere zum ersten erstellten Sketch!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine sensationelle Karte. Wie ich sehe, hast du deine neuen Stänzchen eingeweiht : ) . Sie sind bei dir in den besten Händen. Ich finde es Wahnsinn wie du den Sketch auch noch auf der Karte untergebracht hast. Alle Achtung. Vielen lieben Dank für die Inspiration.
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, dein Sketch - und so schwer ist es doch gar nicht, oder? Ich finde deine Karte jedenfalls super gelungen und den Sketch mag ich auch, vielleicht schaffe ich es demnächst mal, ihn in eine Karte zu verwandeln. Hast du prima gemacht! LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Sketch, liebe Svenja! Natürlich wird er direkt nachgewerkelt:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen