Sonntag, 13. November 2016

Morgen Kinder wird's was geben...

Hallo zusammen,

morgen hab ich eine Überraschung für euch - schaut doch mal vorbei. *hihi*

Außerdem will ich euch noch zeigen, was mich am Freitag für eine süße Karte von Silvia / Farina erreicht hat.


Sie kam als Dankeschön, weil ich für sie ein paar Stempel beim Steckenpferdchen besorgt hab. :)
Liebe Silvia, ich hab das gern gemacht und das Kärtchen ist absolut zucker geworden! Sehr coole Gestaltungsidee!!!

Schönen Sonntagabend noch!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Ohhhh Svenja, da hast du wunderschöne Post bekommen... ich finde die Elefanten von MFT auch total süß... und seit gestern sind die auch bei mir eingezogen...Silvia ist schuld...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Svenja, die hab ich dir von Herzen gerne gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. So ein schlichtes Kärtchen kenne ich von Farina sonst gar nicht, trotzdem gefällt sie mir sehr gut und freue mich für dich! LG Heike

    AntwortenLöschen