Donnerstag, 3. November 2016

Noch ein Baby :)

Hallo zusammen,

ja, der Babyboom geht munter weiter. :) Baby Nummer 3 hat es (ziemlich) pünktlich geschafft und seinen Entbindungstermin wahrgenommen. *lach* So ist am 23. Oktober der Sohn des besten Freundes meines Mannes auf die Welt gekommen. Da waren wir doch gerade erst auf der spontanen Hochzeit - ihr erinnert euch an die Hochzeitskarte?!

Jetzt musste also eine Babykarte für die beiden her und diese ist dann auch entstanden. In dem Fall hab ich mich für "cute" entschieden, weil ich so schöne "ihr wisst schon was" von perwollschaf / Manu zum Thema Baby bekommen habe.


"Modell" stand für diese Karte der Blitzstempelsketch vom 09.08.2016 - den hatte bastelhase / Claudi so schön mit einer Babykarte umgesetzt, daß ich das einfach abkupfern musste. ;o)


Leider konnte ich, trotz schönem Wetter, nicht wirklich einfangen, daß der CS türkis ist - aber mir gefällt die Karte auf jeden Fall sehr gut. Ich hoffe, den frischgebackenen Eltern auch.

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Oh Svenja,...... du mit deinen Stanzen und Motiven reißt echt ein Loch in meinen Geldbeutel ; ) *lach* Jesses ist das niedlich. Mein Freund meint, dass ich derzeit viele tolle Motive entdecke *lach* Eine zuckersüße Karte. Die frischgebackenen Eltern werden begeistert sein. Da bin ich mich zu 10000% sicher.
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich doch verschwitzt zu fragen von welcher Marke das Stempelchen ist : )

      Löschen
  2. Svenja auch die Babykarte ist Wunderschön und kommt ganz sicher gut an

    LG Gaby

    AntwortenLöschen