Donnerstag, 3. November 2016

Soooo viel Post...

Hallo zusammen,

heute hab ich kein kreatives Werk für euch, zumindest keins von mir. Aber dafür gleich drei kreative Werke von anderen Bloggerinnen, die als Ü-Post in meinem Briefkasten gelandet sind. :)

Gestern bin ich bin ich nichtsahnend zum Briefkasten gewackelt und was find ich darin? Einen Umschlag von Stephie - mmh, okay... Mal sehen, was da drin ist.

Als ich ihn aufgemacht hab, hat mich fast der Schlag getroffen - nicht nur, daß Stephie mir die geniale Halloween Karte mit dem super coolen Totenkopfpapier geschickt hat, die ich auf ihrem Blog bewundert hab - nee, sie hat auch noch schwarze Halbperlen dazu gepackt und vor allem gleich zwei selbst genähte Mützen für meine Tochter.


Die Karte und die Beigaben hat sie mir als Dankeschön für meine vielen Blog-Kommentare auf ihrem Blog geschickt. <3


Stephie, hab vielen lieben Dank *bussi* - ich hatte dir ja schon per PN geschrieben, daß ich mich total gefreut hab und das tu ich immer noch! Die Sternenmütze find ich richtig cool, die passt meiner Tochter auch noch. Die andere ist ein bissl klein... Trotzdem freu ich mich und da es ja auch irgendwann eine Nummer 2 geben soll, kann ich die Mütze ja einfach aufheben ;o)

Heute hatte ich dann erneut die Ehre eines vollen Briefkastens und neben den Schreiben der Autoversicherung waren gleich zwei schöne Briefe für mich drin.

Der eine war von Cupcake_Binchen / Sabine. Ich hab mich auch im November für die "Mach was draus" Aktion im Stempelhühnerforum angemeldet bei der man von einem anderen Huhn ein Materialpaket zugeschickt bekommt, mit dem man dann eine Karte zu einem bestimmten Thema werkeln soll. Im November lautet das Thema "heiße Getränke" und passend dazu hat Bine mir zu dem Material auch noch eine absolut geniale Begleitkarte in den Umschlag gepackt!


Bine, die Karte ist wieder sensationell schön. Das sieht so klasse aus mit den Ranken aus der Tasse und den roten Blümchen und auch die Farben sind perfekt gewählt. Wirklich ein tolles Kärtchen!!! Danke schön - auch das Material ist toll gewählt und ich freu mich schon drauf. Zuerst werde ich mir das Motiv auf dem Papier vornehmen, was nicht Hahnemühle oder Exacompta ist und bin gespannt, wie die Coloration wird. :)

Neben dem Umschlag von Bine war heute noch ein Umschlag von Maria / Stempelbiene im Briefkasten. Sie hatte auf ihrem Blog unter ihren treuesten Leserinnen ein paar Gewinne ausgelost und ich hab doch tatsächlich den Hauptgewinn erhalten. Eine wunderschöne weihnachtliche Stanze von JoyCrafts und dazu eine tolle Begleitkarte - die ist perfekt zum Reste verwerten und so eine muss ich auch unbedingt mal werkeln, denn Reste hab ich zu Hauf. ;o)


Liebe Maria, ich bin immer noch hin und weg, daß du einfach so, so schöne Sachen verlost hast und ich danke dir von Herzen für die schöne Stanze und die tolle Karte dazu! Ich komm immer gerne auf deinem Blog vorbei, weil du so viel ausprobierst und z.B. den 3D Effekt von gestanzter Schrift durch mehrfach stanzen und aufeinander kleben, hab ich bei dir "gelernt" und wende diesen sehr gerne an. Bleib weiterhin so kreativ!!! *knuddel*

Heute Nachmittag hab ich meine Prototypen für die Weihnachtskartenbestellung erstellt. Morgen wird entschieden, welche Kartenform es werden soll. So hab ich nochmal ein paar Stunden Zeit für andere Projekte und will mich jetzt mal der doppelten Z Karte von Biba zuwenden.

Schönen Abend und liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    ich freu mich sehr für dich. Die Post ist wirklich super. Bin schon echt gespannt was du aus meinem Material werkelst. :) Habe ich sehr gerne gemacht.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,
    ich freue mich sehr, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.
    Du bist so fleissig bei mir am Kommentare schreiben, das muss einfach belohnt werden. Wenn es dann noch das Richtigen ist freut es mich um so mehr. Hab viel Spass damit und ich hoffe du wirst auch weiterhin gerne bei mir vorbei schauen, knuddeldich.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse gehen auf die Reise zu dir
    von Maria

    AntwortenLöschen