Dienstag, 1. November 2016

Sternenzauber-Taschenkarte

So, hier kommt noch, wie versprochen, mein erster November-Beitrag mit meinem letzten Oktober-Werk. *hihi*

Ich hatte ja letzt mal meinen Fundus durchgeschaut und dabei das ein oder andere entdeckt, was ich nicht mehr brauche. So ging es mir auch mit einigen "ihr wisst schon was" vom lieben Snoopy. Dabei ist mir aber direkt eingefallen, daß es jemanden gibt, der das kleine Kerlchen total mag und so hab ich mal angefragt, ob den Interesse daran bestünde, meinen Teil vom Fundus zu übernehmen.

"Ja, doch, sehr gerne" - war die Antwort und so ist dann letzte Woche nochmal eine
Taschenkarte nach Steffis Anleitung entstanden.




Verwendet hab ich dafür meinen neusten PB Stempel mit der süßen Maus und da fand ich dann, daß die Karten Kunst Stanze "Sternenzauber" einfach perfekt zu passt.


Innen drin hab ich auch gleich noch die LIEBE GRÜSSE Stanze von Karten Kunst zum Einsatz gebracht.
Der Sketch ist vom Blitzstempeln am 11.10.2016. 


Die Karte ist gestern bei Mondy / Daniela angekommen und sie hat sich darüber gefreut - Mission erfüllt.

So, jetzt schau ich mal, was heute so geht - bei uns ist die Erkältungswelle angekommen und ich bin mega verschnullt. Sport ist diese Woche definitiv nicht drin - das nervt mich jetzt schon. :( Die kleine Maus hat auch Schnupfen, aber bisher nicht so doll wie ich. Mal sehen, ob sie heute in den Kindergarten gehen kann oder nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, die Erkältungswelle rollt an euch vorüber!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hallo Svenja, deine Karte sieht so zauberhaft aus, die gefällt mir.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebe Svenja! Du hast mir gestern den Tag versüßt, herzlichen Dank! Die Karte ist so zauberhaft und tolle Farben hast du verwendet.
    Euch auch gute Besserung, denk an euch!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist wunderschön und da glaub ich das sie Daniela gefallen hat gern wenn du Ihr so den Tag versüßt hast

    LG Gaby

    AntwortenLöschen