Mittwoch, 2. November 2016

Wenn dir das Leben einen Geburtstag gibt...

... mach ein Fest draus!

Hallo ihr Lieben,

diesen Spruch hab ich im Urlaub im Allgäu irgendwo gesehen und musste sofort schauen, ob es den auch als Stempel gibt. Leider nicht - aber Frau weiß sich ja zu helfen und so habe ich mir den einfach von PP-Stamps designen lassen. :)

Jetzt kam er dann auch zum Einsatz für eine non-cute Geburtstagskarte. Meine Starlit Breeze Stanze ist ja perfekt für diese Art von non-cute Karten und schon als ich mir Gedanken zu der Karte gemacht habe, wusste ich, ich will Kraftpapier verwenden, grünen Cardstock und den Spruch in weiß embossen. Genauso hab ich es auch gemacht. :)


Für den ALLES GUTE Schriftzug von Karten Kunst hab ich den Text zwei Mal gestanzt und aufeinander geklebt, weil ich diesen 3D Effekt so genial finde.

Mir gefällt die Karte so richtig gut und ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich auch darüber. :)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    ja die Starlit Breeze ist dieses Jahr der Renner.... die passt zu so viel ob für Weihnachten oder Geburtstag .... Sterne gehen immer . Du hast eine wunderschöne non cute Karte gewerkelt... die Farbkombi gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und doch edel! Gefällt mir!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast du gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Svenja,
    eine tolle Karte ist das geworden. Das mit dem zweimal stanzen des Schriftzuges muss ich mir echt mal merken. Ich vergesse das immer wieder.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen