Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventsgrüße mit Gate Fold Peek-A-Boo

Hallo ihr da draußen,

und schon wieder hab ich eine Gate Fold Peek-A-Boo Karte für euch.
Heute allerdings etwas anders - nämlich nicht zum neuen Job ;o) und außerdem in DIN Lang. Ich wollte UNBEDINGT den Stempel vom Steckenpferdchen benutzen, aber für die normale Länge der Karte wäre das nicht gegangen und so hab ich mir die Maße umgerechnet und eine DIN Lang Version erstellt und so sieht sie aus


Ich bin selbst richtig begeistert von der Farbkombi rosa und dem grauen Sternchen Papier dazu. Die Sternenzauber Stanze durfte zu dem tollen Stempel natürlich nicht fehlen.

Jetzt hoffe ich, daß die Karte der Empfängerin genauso gut gefällt, wie mir. ;o)


Heute findet ihr bei Kim's Kartenwelt das Adventskalender-Türchen Nummer 18. Viel Spaß!

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Tolle Kartenform, die sich auch im Langformat total gut macht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja....
    Grau rosa ist die Farbkombi dieses Jahr.... Der Text ist wunderschön und macht sich prima mit dem Schriftzug...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen