Dienstag, 6. Dezember 2016

Adventsset

Guten Tag, ich bin der Nikolaus, guten Tag, guten Tag, guten Tag, guten Tag ;o)

Heute habe ich ein Adventsset für euch.
Die Karte dazu hatte ich euch bereits gezeigt. Hier trotzdem nochmal ein Bild davon, um die Erinnerung aufzufrischen. *lach*


Passend dazu ist nun noch ein Hanuta Schieber entstanden. Die Cameo Datei findet ihr bei KayBeScraps.


Im Set sah das Ganze dann so aus


Das Ganze war ein Dankeschön an ahastamp / Anja weil sie mir für meine große Weihnachtskartenbestellung den Engelstempel, der außen auf dieser Karte zu sehen ist, ausgeliehen hatte.


Heute öffnet sich das Adventskalender-Türchen Nummer 6 bei Birgit - Biba's Paperdreams!


Liebe Grüße aus dem Odenwald und einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch,

Svenja

Kommentare:

  1. Ein so schönes Set, da freut sich die Empfängerin bestimmt sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set für Anja, was ihr die Adventszeit sicher versüßen wird!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Und nu isses meins, ich hab mich riesig über das schön Set gefreut, vielen Dank liebe Svenja.
    LG Anja

    AntwortenLöschen