Donnerstag, 22. Dezember 2016

Babyboom

Hallihallo ihr da draußen,

ja, es herrscht immer noch Babyboom - gut für mich, denn bei mir trudeln immer wieder Aufträge für Babykarten ein. ;o)

So auch für den neuen Erdenbürger NILS. Eine Freundin hatte nach einer Karte gefragt - spontan und ziemlich kurzfristig - Anfrage kam dienstags, Karte sollte spätestens freitags fertig sein. Erst hab ich abgelehnt, dann doch angenommen mit der Info "was Schlichtes schaff ich". Ich hab ihr dann Bilder von meinen Klappbabykarten mit der Starlit Breeze und dem Schaukelpferd geschickt. Die haben ihr allerdings nicht zugesagt. Zurück kam ein Pinterest Bild - ob es denn auch so in der Art ginge?! Klar geht das. :)

So ist dann diese non-cute und schlichte Babykarte entstanden.



Die Auftraggeberin war zufrieden und das freut mich. Ich denke, die Idee werde ich mir für zukünftige Aufträge als Beispiel mit vormerken. Mir gefällt die Karte nämlich auch sehr gut. ;o)

Noch drei Türchen vom Blog-Adventskalender erwarten euch. Heute findet ihr Türchen Nummer 22 bei unserer Gaby aus dem Erzi.

Ich hoffe, ihr seid mit euren Weihnachtsvorbereitungen so gut wie durch - wenn nicht, haltet euch ran - es ist ja fast so weit. :D

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen