Donnerstag, 1. Dezember 2016

Dezemberträume...

Hallo ihr lieben Blogger,

heute ist ja der 1. Dezember und somit steht bei AnnasArt / Ingrid wieder die Möglichkeit des Monatsrückblicks in Form des "kreativen Monats" an.

Wie immer will ich natürlich dabei sein. :)

Meine Collage wirkt dieses Mal sehr "spärlich", was aber nur daran liegt, daß ich im November so viele Sachen gewerkelt habe, die ich euch noch nicht zeigen kann... Die kommen dann alle erst im Dezember.

Trotzdem will ich euch natürlich einen Rückblick auf meinen November geben.



Schaut doch mal bei Ingrid vorbei - dort findet ihr ganz viele Inspirationen und schöne Werke zum Bestaunen.

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Es ist mega beeindruckend, wenn man die ganzen Monatswerke so zusammen auf einem Bild sieht! Echt irre, wie fleißig du wieder warst!

    AntwortenLöschen
  2. sperrlich? Du bist ja Lustig das schaff ich mancghe monate nicht al..ich finde das ist schon eine gute ausbeute

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das "spärlich" ist, kann ich mir nicht vorstellen, was Du unter "üppig" verstehen würdest...
    Deine Collage sieht beeindruckend aus!
    LG Andi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    wow du warst soooo fleißig, alles auf einen Blick macht das richtig was her...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, liebe Svenja!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Svenja, mir bleibt hier gerade der Mund offen stehen. Du hast soooooooo viele Projekte gearbeitet ... und nein, nicht nur einfache Karten. Einfach ist bei dir überhaupt gar nichts.
    Alle Werke sehen wuuunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Svenja,
    heeerrrlich ... wie fröhlich bunt und vielfältig deine Karten sind. Ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden, welche mein Herz am meisten erorbert. Doch dann ... ganz klarer Fall: Ich liebe die Farbe Rot in all ihren Variationen; sprich: die lustige Fliegenpilzkarte hat es mir besonders angetan *lach*
    Aber auch alle anderen sind eine Augenweide.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen