Sonntag, 11. Dezember 2016

Die erste Weihnachtspost...

Hallo zusammen,

mich erreichte doch tatsächlich letzte Woche Mittwoch die erste Weihnachtspost. :)

DeFreche / Stephie hat mir eine ganz tolle Shaker Card geschickt.


Liebe Stephie,

ich danke dir für diese tolle Weihnachtskarte!!!  *Bussi* Du bist die erste, die meinen Kamin "schmücken" darf.


Wirklich ein tolles Kärtchen - ich hatte noch nie eine Shaker Card und jetzt kann ich auch "untersuchen" wie die gemacht ist. *lach*


Hermine in ihrem Kreativstüberl hält heute Adventskalender-Türchen Nummer 11 für euch bereit.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,

Svenja

Kommentare:

  1. Schön das ich dir eine Freude machen könnte und ich nun dein Sims schmücken darf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    schöne Post hast du bekommen, ich freu mich sehr für dich.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen