Freitag, 23. Dezember 2016

Dieses Jahr gibt es zu Weihnachten Eingemachtes...

Hallo ihr Lieben,

nur noch ein Mal schlafen, dann ist tatsächlich schon Heilig Abend. Mensch, wie die Zeit vergeht!!!

Dieses Jahr hab ich mich entschieden, daß es zu Weihnachten für den ein oder anderen "Eingemachtes" gibt und zwar in Form von Zucchini-Chutney, Onion Relish und Paprika Gelee.

Natürlich gab es auch dazu eine Karte - in diesem Fall eine Gate Fold Peek-A-Boo Karte - meine derzeit liebste Kartenform, weil die schnell geht und trotzdem viel her macht. ;o)

Leider war das Licht mal wieder sehr bescheiden beim Fotografieren... :(


Das Ganze sah im Set dann so aus:


Auch hier hab ich wieder Tags aus Weihnachtspapier geschnitten und hinten drauf vermerkt, was im jeweiligen Glas drin ist.

Sorry nochmal für die schlechte Qualität der Fotos!


Heute findet ihr unser vorletztes Adventskalender-Türchen - die Nummer 23 in Sabines Kartenwerkstatt.  

Ich wünsche euch einen schönen letzten, hoffentlich ruhigen, Tag bevor der Weihnachtsstress so richtig los geht. :)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Ein tolle Idee Svenja! Die Karte ist wieder total goldig geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    die Kartenform ist aber jetzt bei dir ein Renner... Den tollen Stempel hab ich ja jetzt auch ....smile von einer Backe zur anderen.
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen