Samstag, 17. Dezember 2016

Ein kleines Set zu Weihnachten

Guten Morgen ihr Lieben da draußen,

heute kann ich euch wieder ein kleines Weihnachtsset zeigen. Es ist wirklich nichts aufwendiges, aber ich finde immer, wenn man schon ein Geschenk zur Karte legt, kann man es auch schön verpacken. Deswegen hab ich mich wieder von Erzi-Gaby inspirieren lassen und die Kleinigkeiten in einer Brottüte verpackt, die ich dann aufgehübscht hab.

Leider war das Licht nicht so toll beim Fotografieren, aber da ich meine Post unbedingt wegbringen wollte, musste es halt "schnell" gehen und ich konnte nicht auf gutes Licht warten.


Da sich in der Verpackung zwei Sachen befinden, die sich jemand gewünscht hat, fand ich die WUNSCHERFÜLLER Stanze perfekt passend. Der neue Stempel vom Steckenpferdchen hat es mir auch total angetan und verschlossen hab ich die Tüte wieder mit einem Magneten - der befindet sich unter dem linken Wimpel.

Wie gesagt, es ist ein Set und so hab ich die Brottüte passend zur Karte gestaltet. Die Karte hatte ich euch schon mal gezeigt, aber trotzdem hier noch mal ein Bild für die Auffrischung der Erinnerung. ;o)


Als Set sah das dann so aus


Ich hoffe wirklich sehr, daß sich die Empfängerin freuen wird!

Am Dienstag hab ich endlich mal alle meine Karten durchgeschaut und zugeordnet. Jetzt muss ich sie noch schreiben, zur ein oder anderen eine Verpackung aufhübschen und für eigentlich alle noch Umschläge basteln.
Außerdem fehlen noch 10 Karten - bei 8 Stück werde ich eine Massenproduktion mit der Starlit Breeze starten, da diese alle für Nichtbastler sind und demnach non-cute und weniger aufwendig sein dürfen. ;o)



Das Adventskalender-Türchen Nummer 17 findet ihr heute bei Petsy.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Ein goldiges Set und die Empfängerin wird sich bestimmt riesig darüber freuen.

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Davon bin ich üerzeugt, das sich die Empfängerin freuen wird. Bei so einem schönen Set.
    LG Heike

    AntwortenLöschen