Samstag, 10. Dezember 2016

Frohes Fest...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist schon Samstag und ich hab heute das letzte Werk aus der Urlaubswoche meines Mannes für euch. :D

Die Prototypen Karte für den Chef meines Mannes nach der Anleitung von Ingrid habe ich mir hergenommen und als Danke-Weihnachts-Karte für den Chef gestaltet. Er hatte noch die ein oder andere Änderung vorgeschlagen, als er den Prototypen gesehen hatte und so habe ich für ihn zum Verschenken fünf neue Karten gewerkelt und die Ursprungskarte dann eben als "Goodie" für ihn und seine Familie drauf gepackt. ;o)


Ich muss sagen, ich war ganz froh, daß ich zusätzlich zu den Namen im Innenteil nicht auch noch auf fünf Karten außen "Frohes Fest" aufkleben musste, sondern er für die gestempelte Grußvariante votiert hat. :-P

Innen hab ich dafür bei dieser Karte etwas mehr ausgeschmückt.


Ich hoffe, daß das Ganze auch für die Zukunft den ein oder anderen Auftrag mit sich bringt. ;o)

 
Bei Petsy / Kreative Dinge findet ihr heute Adventskalender-Türchen Nummer 10.

Schönen Samstag noch! :) Vielleicht schlendert ihr ja über einen Weihnachtsmarkt - sind ja gar nicht mehr so viele Gelegenheiten, um das zu tun. Die Zeit rast echt wieder!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen