Montag, 19. Dezember 2016

Geburtstagskarte nach Ediths Sketch

Einen wunderschönen Guten Morgen,
 
heute hab ich mal was nicht-weihnachtliches für euch, nämlich eine Geburtstagskarte. Die liebe Steffi / Stampmaniac hat heute Geburtstag und da war es natürlich klar, daß ein Kärtchen her muss.
Als ich dann letzte Woche Ediths neuen Sketch der Woche im Stempelhaus gesehen habe, wusste ich direkt, der wird es und auch, daß ich unbedingt den Drachen benutzen will, den ich mir von Mama geliehen hatte - ja, und so ist diese bunte, fröhliche Geburtstagskarte entstanden.
 

Ich hab mal zwei Bilder für euch, weil man auf dem ersten die Coloration des Drachen besser sieht, auf dem zweiten aber die Farben der Karte besser raus kommen.


Ich hoffe, Steffi gefällt mein buntes Kärtchen und sie hat einen schönen Tag! Auch auf diesem Wege nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Das Adventskalender-Türchen Nummer 19 findet ihr heute bei Edith.


Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Fröhlich und bunt.....bei dem tristen Wetter genau das richtige!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen