Mittwoch, 21. Dezember 2016

Geburtstagspost im Dezember

Guten Morgen zusammen,

ja, der Dezember hält für einige nicht nur Weihnachtspost, sondern auch Geburtstagspost bereit. So auch für die liebe Sandra / saloni, die heute ihren Geburtstag feiert!

Natürlich musste dafür ein Geburtstagsset her, das ich dann zusammen mit der Weihnachtspost verschickt habe. ;o)


Wie ihr sehen könnt, besteht das Set aus einer Karte, einer gepimten Brottüte und einer Box.

Die Karte ist nach dem Stempelhaus Sketch #2 von Edith entstanden. Für das Motiv hab ich mich schon vor einer Weile entschieden und dann war mir auch klar, daß die Pusteblumenstanze nicht fehlen darf. Ein Name musste auch mit drauf, die Wimpel haben es mir einfach angetan. Naja, und bunt ist ja sowieso mein Motto ;o)


Da ich für Sandra auch ein kleines Geschenk zum Geburtstag und eins für Weihnachten haben wollte, unter anderem, um mich dafür zu bedanken, daß sie in diesem Jahr sogar meine Tochter mit Post versorgt hat, kam wieder die "aufgehübschte Brottüte" nach Erzi-Art zum Einsatz. :)


Zuletzt hab ich mich dann an einer Doppel-Schokischiebebox versucht - den Workshop dazu werde ich euch demnächst noch einstellen.



Ich hoffe sehr, daß Sandra das Set gefällt und sie mit den Geschenken etwas anfangen kann.

Sandra, auch auf diesem Wege wünsche ich dir nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass es krachen! ;o)


Das heutige Adventskalender-Türchen Nummer 21 findet ihr in Hermines Kreativstüberl.

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    das ist ein zauberhaftes Set.... die Pixie gehört auch zu meinen Lieblingstempeln.... Sandra wird sich wie Bolle gefreut haben....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch meinen, ein perfekt gestaltetes Set liebe Svenja!
    Da hast Du Dich einmal mehr wieder selbst übertroffen!!!
    An dieser Stelle und der einfachheithalber hier, (sorry, meine Bequemlichkeit) meinen ganz speziellen und allerherzlichsten Dank
    für Deine schicke Weihnachtskarte und die lieben Wünsche Svenja!
    Besonders herzliche Grüße lässt Dir die Eva hier ;0)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,
    ein traumhaft schönes Set mit so fröhlichen Farben. Gefällt mir supergut. Oh du bist so fleißig.
    Knuddel
    Marita

    AntwortenLöschen