Sonntag, 25. Dezember 2016

Happy Birthday unserem Stempelfrosch Anke!

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen und ruhigen Heilig Abend und seid ausgeruht und fit für Phase Nummer 2 - den ersten und den zweiten Feiertag. ;o)

Heute ist aber nicht nur der 1. Weihnachtsfeiertag, sondern auch der Geburtstag von Anke.

Da Anke vermutlich massig Weihnachtskarten bekommen hat, hab ich beschlossen, daß die Geburtstagskarte frisch und fröhlich daher kommen muss. So ist nach dem Sketch der Woche von Edith aus dem Stempelhaus eine Karte mit einer süßen PB Maus entstanden.


Wieder mussten die Buchstaben Wimpel mit drauf - die sind aber auch einfach genial! :)

Passend zur Karte habe ich dann auch gleich noch eine doppelte Schokischiebebox gewerkelt.



Die Schriftzüge von JM Creation sind perfekt für solche kleinen Verpackungen. Mit der Box wollte ich mich auch noch bei Anke bedanken, daß sie mir vor längerem ein kleines Päckchen mit mega vielen "ihr wisst schon was" hat zukommen lassen. Sie hatte nämlich aufgeräumt und gefragt, ob ich nicht Interesse an den PBs hätte - hatte ich und so sind sie bei mir eingezogen. Das Motiv der Karte ist auch einer davon. ;o)

Jetzt noch mal der Blick aufs Set


Ich hoffe, Anke gefällt, was sie da sieht und ich hoffe, auch euch gefällt es.
Anke, ich wünsche dir auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!

Jetzt wünsche ich euch viel Ausdauer für zwei weitere Tage mit viel Essen, Menschen, Gesprächen und vor allem hoffe ich, daß es zwei schöne Tage werden!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Ein superschickes Set liebe Svenja! Ich denke Anke wird begeistert sein! Dir und Deinen Lieben einen fröhlichen zweiten Feiertag, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    das ist ein traumhaftes Set und Anke wird sich sicher riesig gefreut haben.... Die Karte finde ich immer besonders schön wenn der Name drauf ist... das macht sie besonders persönlich...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen