Samstag, 31. Dezember 2016

Meine letzte cute Weihnachtskarte für 2016

Hallo ihr da draußen,

heute ist der letzte Tag im Jahr 2016 - seid ihr alle gut vorbereitet für eure Partys heute Abend? Ich hoffe doch! :)

Ich zeige euch heute meine letzte cute Weihnachtskarte für 2016, die ich am 4. Adventswochenende noch fertig gestellt habe.

Verwendet hab ich dafür den Sketch, den Moni / Mäusepiep im November auf ihrem Blog gezeigt hatte.
 
 
Leider ist das Foto total unscharf geworden, wie ich im Nachhinein festgestellt habe. Leider war die Karte da schon in der Post - keine Ahnung, was da passiert ist... :(
 
Das Papier der Karte war von einem Design Block von T€DI und ich musste es unbedingt verwenden. Nachdem die Karte schon auf dem Postweg war, hab ich festgestellt, daß die Empfängerin nicht wirklich auf bunte Karten steht *SCHRECK* Zum Glück hat sie wohl trotzdem gefallen. *uff*
 
Noch habt ihr es nicht ganz geschafft, die ein oder andere Weihnachtskarte werdet ihr auch im neuen Jahr noch zu Gesicht bekommen. ;o)
 
Jetzt bleibt mir für dieses Jahr nur noch der abschließende Gruß: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Habt einen schönen Abend, bleibt gesund und kreativ!
 
Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,

    die Karte hat mir sehr gut gefallen und "bunt" ist sie in meinen Augen überhaupt nicht, denn die Farben harmonieren wunderbar zusammen! Alles passt so schön zusammen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      eine tolle Weihnachtskarte! Wünsche dir einen guten Rutsch und ein kreatives 2017!
      GLG Daniela

      Löschen
  2. Noch so'n schickes Kärtchen, feut mich dass sie doch gut angekommen ist bei der Empfängerin!
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und Deiner Family!
    Das neue Jahr möge gesund und glücklich werden, das wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen