Samstag, 24. Dezember 2016

Meine Weihnachtspost 2016

Guten Morgen ihr lieben Blogger,

ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit viel gutem Essen, schönen Begegnungen, netten Gesprächen und lauter lieben Menschen!!!

Heute zeige ich euch mal meine Weihnachtspost, die bisher eingetroffen ist bzw. die ich bereits geöffnet und fotografiert habe. Einige hatten auch größere Umschläge / Päckchen geschickt, die ich mir für heute Abend aufgehoben habe. :)

Die Reihenfolge der Karten ist willkürlich gewählt - gefreut habe ich mich über jede einzelne und sage auch hier nochmals DANKE an all die Menschen, die an mich gedacht haben!!! *Bussi*

Die Karte von Stephie kennt ihr zwar schon, aber ich pack sie trotzdem nochmal dazu. Schließlich war es auch eine Weihnachtskarte, nur halt eben meine erste in diesem Jahr. :D


Von Silvia kam diese wunderschöne Karte aus der Schweiz. Wirklich genial, so eine Kartenform steht auch noch auf meiner ToDo Liste. :)


Steffi hat mich mit dieser tollen Karte überrascht! Ich finde das Papier absolut genial und die Magnoliabäume sind dieses Jahr auch echt der Knüller!


Stempelfrosch Anke hat mir den tollen grünen Tomte geschickt. Den hatte ich schon bei ihr bewundert, weil ich Tomte auch so gerne mag! Der geprägte und gewischte HG ist auch echt genial!
Anke, bei Gelegenheit musst du mir mal sagen, von wem der Prägefolder ist! :)


Von der lieben Margarete / Bubf aus dem Stempelhaus kam diese tolle Rudi Rotnasen Karte bei mir an. Tolles Papier und auch die Baumstanzen sind super cool! Margaretes Erkennungs"bennel" an der linken Seite durfte auch nicht fehlen. ;o)


Manuela / Lotte hat mir diese tolle Tomte Karte geschickt. Ist das nicht genial, wie der da aus allen Ecken raus lunst? Dazu gab es einen Gift Cardholder befüllt mit ... Was drin ist, weiß ich noch nicht, da schau ich erst heute Abend rein. :)


Diese schöne Karte kam von Sabine / Cupcake_Binchen. Der Textstempel mit dem Bärchen ist ja total genial und die kleinen Weihnachtsbäume gefallen mir auch total gut! Sabine, woher sind die denn? ;o)



Diese süße Igel Karte kam von Kim zu mir geflattert. Der Text ist auch wieder in einer richtig schönen Schriftart und das ganze Kärtchen ist zuckersüß!


Ein Kärtchen ganz aus der Nähe kam von der lieben Edith - das könnten wir uns fast persönlich vorbei bringen. ;o) Der Schneemann ist zu süß und der HG ist genial!!!


Auch die liebe Maria / Mariann hat an mich gedacht und mir eine Karte mit einer tollen Winterszene aus Bayern nach Hessen geschickt. :)

Eine weitere Karte kam von Hilde / Igelchen, der Mama von Cupcake_Binchen - auch die find ich total genial mit dem Ton in Ton und dem Baum!


Eine Karte aus dem hohen Norden hat es auch zu mir geschafft - witzigerweise habe ich beim Absender-Check festgestellt, daß die Karte aus dem Ort kam, in dem ich mit meinen Eltern Jahre lang jeden Sommer 3 Wochen Urlaub gemacht habe. *lach*
Danke an Julia / Fritz und Friedolin für diese goldige Karte.


Von Silvia / Farina war eine dieser sagenhaft schönen Sternenkarten in meinem Kasten. Den Workshop dazu findet ihr auch bei Silvia, das war ein Türchen des Adventskalenders und die Kartenform ist wirklich der Hammer, genau wie die Ausführung von Silvia!


Von Ingrid / AnnasArt kam ein süßes Kärtchen mit einem Weihnachtshasen, das ich schon auf ihrem Blog bewundert hatte. :)


Ute / Turbofussel meine "Untermieterin" im Stempelhaus hat mir eine schöne Winterszenen-Karte mit "Spieleffekt" geschickt - meine Tochter war besonders begeistert davon, daß der Hase durch den Schnee rutscht. ;o) Dazu gab es noch ein kleines Lesezeichen mit einem Weihnachtswichtel.


Von Eva kam diese Hammer-Winter-Weihnachtskarte - die musste ich zwei Mal fotografieren - einmal ohne Blitz, damit ihr seht, was drauf ist

 
und einmal mit Blitz, damit ihr seht, wie genial die glänzt
 

Von meiner Firmpatin kam diese schöne Karte - von der ich leider nicht weiß, ob sie die selbst gebastelt oder gekauft hat.


Post kam außerdem von

- Biba / Birgit - die Karte hab ich schon rausgeholt, aber der Rest ist noch verpackt ;o)
- Saloni / Sandra
- Funny / Annette
- Zassa / Jessi
- Luna Lustig / Gaby

Diese muss aber bis heute Abend noch warten. ;o) Ich kann mich allerdings kaum noch gedulden. :)

Ich hoffe niemand ist enttäuscht, wenn er keine Karte von mir bekommen hat. Ich habe versucht an jeden zu denken, aber die ein oder andere ist mir wohl doch durchgerutscht, was keine Absicht war!!! Im nächsten Jahr werde ich mir eine Idee von Silvia "mopsen", wenn ich darf, und meine Weihnachtskarten auslosen - dann kommen alle, denen ich gerne eine schicken würde, in einen großen Lostopf und eine bestimmte Anzahl wird gezogen und erhält eine Karte. Anders ist das zeitlich und Aufwandsmäßig gar nicht zu schaffen.


Heute ist der letzte Tag unseres Blog Adventskalenders und Türchen Nummer 24 findet ihr bei Steffi. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich fand, der Adventskalender hatte super viele tolle Inspirationen für uns alle parat. Jetzt muss ich nur noch dazu kommen, die auch alle nach zu werkeln. *lach*

Habt einen schönen Heilig Abend mit allem was dazu gehört!!!
Die restliche Weihnachtspost zeige ich euch dann nach Weihnachten.

Weihnachtliche Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar: