Donnerstag, 29. Dezember 2016

Noch ein Weihnachtsset

Hallihallo in die Blogger-Welt,

na, könnt ihr sie noch sehen, meine Weihnachtssets und Karten? Ich hoffe doch, denn ich bin noch nicht ganz durch damit... Ich glaub, ich schaff es auch nicht, euch noch alles im alten Jahr zu zeigen. *lach* Naja, dann gibt es eben die ersten paar Januar Tage noch weitere Weihnachtswerke zu bestaunen. :-P

Heute hab ich wieder ein kleines Set für euch. Die Karte ist bereits März nach Silvias Weihnachtskartensketch entstanden - wie immer, hier das Bild zum Auffrischen der Erinnerung. ;o)



Nun musste wieder eine der aufgehübschten Brottüten nach Erzi-Art dazu her.


Hier nochmal ein Blick aufs Set. :)


Leider weiß ich nicht, ob das Set gefallen hat, da sich Kroko-Heike vom Papiertraumland nicht bei mir gemeldet hat :/ Ich hoffe sehr, daß es nicht unterwegs verloren gegangen ist...

Eine Nachzügler-Weihnachtskarte hab ich auch noch für euch. Gestern kam von Esther / Kantorka nämlich noch ein süßes Kärtchen mit goldigen PB Mäusen bei mir an.


Ich wünsche euch einen schönen Tag! Seid ihr schon voll in den Vorbereitungen für Silvester? Wir feiern dieses Jahr bei Freunden, aber nur zwei Häuser weiter - bis dorthin reicht sogar der Babyfon-Empfang. *yeah*

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Mensch, warst Du für Weihnachten fleißig! Da gab es ja jede Menge glückliche Empfänger! :-)
    Mensch, Silvester kommt schon wieder viel zu schnell! Ich bräuchte da noch ein paar Tage mehr dazwischen... man kommt ja gar nicht mehr mit...
    Ich wünsche Dir schon mal eine tolle Silvesterparty! Idealer geht´s ja nicht: zweimal umfallen und Ihr seid zu Hause! - Dann lasst es mal krachen!
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen