Freitag, 16. Dezember 2016

Noch eine Gate Fold Peek-a-Boo Karte zum neuen Job

Guten Morgen ihr da draußen,

heute hab ich wieder eine Gate Fold Peek-a-Boo Karte für euch und auch die ist wieder entstanden, weil jemand einen neuen Job angefangen hat. :)

Meine Trauzeugin und Freundin hat zum 12.12. einen neuen Job bei der Uni in Frankfurt angefangen und außerdem zeitgleich auch bei einem Fitness Studio gestartet. Beide Jobs macht sie, um sich "über Wasser" zu halten, weil sie derzeit eine Weiterbildung für Yoga und Massagen macht und vor hat sich damit dann selbstständig zu machen. Leider geht das ohne "Nebenjob" nicht so einfach.

Ich hab mich bei dieser Karte für meinen zweiten Butterer Spruchstempel entschieden - unteranderem, weil dieser kleiner ist - und somit hat auch noch ein gestempeltes "VIEL GLÜCK" drauf gepasst. Die Marienkäfer waren wieder ein Muss - passend zum Design Papier eben.


Dieses Mal hab ich allerdings die Marienkäfer auch innen weitergeführt.


Mein Mann hat die Karte zusammen mit der Weihnachtspost bei meiner Freundin vor die Tür gestellt und ich denke, sie hat sich gefreut.


Das heutige Adventskalender-Türchen Nummer 16 hat Gaby / Luna Lustig für euch.

Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende - jetzt ist Weihnachten ja wirklich nicht mehr weit!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,
    das ist eine wunderschöne Karte.... die Farben sind so schön frisch und die Käfer machen sich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen