Dienstag, 13. Dezember 2016

Shadow Box Card als Babykarte

Hallo ihr lieben Blogger da draußen im WWW,

heute hab ich wieder eine Babykarte für euch - irgendwie hab ich grad das Gefühl, ich poste entweder Babykarten oder Weihnachtskarten. *lach* Egal, ist ja schön, wenn so viele Babys auf die Welt kommen!!! Und das mit den Weihnachtskarten hat sicherlich bald ein Ende - so gegen Ende Dezember :o)

Das vierte der "Oktober"-Babys hat es zwar nicht pünktlich, aber grad noch so im Oktober geschafft und hat am 31.10. das Licht der Welt erblickt. Ein Mädchen ist es geworden und da die Mama der kleinen Maus auch bastelt (allerdings nicht so "fanatisch" wie ich), musste etwas Besonderes her als Karte. Ich hab mich dann für eine Shadow Box Card nach der Anleitung von Kroko-Heike und nach der Gestaltung von Silvia / Farina entschieden. Zum Einsatz kam der süße Elefant von Marianne Design, den ich in Einzelteilen mal von Biba geschickt bekommen habe *DANKE* und das neue Babypapier, das LunaLustig / Gaby mir letzt in mein Päckchen gelegt hatte. So sieht das gute Stück nun aus:



Endlich hab ich auch mal meine Mäuse von Memory Box eingeweiht - habt ihr sie entdeckt? Der Name war für mich die größte Herausforderung, weil er so lang ist - aber auch den hab ich unterbekommen, wie man sehen kann. ;o)

Als Geschenk haben wir einen Zahnbürstenhalter von Bartolucci gekauft. Diesen haben wir extra aus Venedig "importiert".
Das Geschenk mussten wir einfach kaufen, da wir genau von diesen Freunden damals zur Geburt unserer Maus von Bartolucci eine ganz tolle Kuh-Spieluhr bekommen haben und als wir in Venedig auf dem Markt den Bartolucci Stand gesehen haben, war es um uns geschehen. Da wussten wir schon, daß die Freunde Nachwuchs kriegen und so musste das Geschenk einfach mit. *lach*
Den beiden Freunden haben Geschenk und Karte sehr gefallen - worüber ich mich wiederum sehr freue! :D


Auch heute erwartet euch wieder ein Adventskalender-Türchen. Die Nummer 13 findet ihr bei Silvia / Farina Creativ.

Habt eine schönen Dienstag!

Ich schick euch liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Svenja, die Karte ist wunderschön geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh toll! Die karte ist einfach zucker.. hast du toll gemacht... da wird sich die frisch gebackenen mama gefreut haben.

    AntwortenLöschen
  3. Svenja, immer wenn ich deine tollen Babykarten mit den Namen sehe, bin ich fast traurig, das unsere Nachwuchsplanung abgeschlossen ist...*lach*.Auch diese Karte ist ein echtes Kunstwerk geworden und das Papier passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen