Freitag, 30. Dezember 2016

Was lange währt...

Hallo ihr Lieben da draußen in der Bloggerwelt,

heute ist schon der 30.12.2016, das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Trotzdem hab ich auch heute wieder eine Weihnachtskarte für euch. ;o)

Die ein oder andere von euch erinnert sich sicherlich noch an den Sketch den Birgit im Oktober auf ihrem Blog gezeigt hatte. Ja, so lange ist die Idee für diese Karte dann gereift und es hat bis kurz vor Weihnachten gedauert, bis ich sie endlich umgesetzt habe. *lach*

Letztendlich ist dann eine Karte mit gleich drei der süßen Tomtes und dem schönen Frohe Weihnachten Schriftzug von Gummiapan entstanden.

Ich musste die Karte kleiner machen als geplant, weil das DP nicht größer war. Aber ich denke, es geht auch so mit dem konturgenau ausgestanzten Tomte auf den kleinen Quadraten.

Den Schriftzug hab ich drei Mal gestanzt und aufeinander geklebt, für den tollen 3D Effekt á la Mariann / Stempelbiene.



Zwei weitere Karten nach dem Sketch folgen noch - aber wann, weiß ich noch nicht.

Ich wünsche euch heute viel Spaß bei den letzten Silvester-Vorbereitungen!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen