Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachten kommt immer so plötzlich...

... und obwohl ich ja seit Anfang des Jahres jeden Monat fleißig Silvias mindestens 2x Sketche nachgewerkelt habe, komm ich jetzt echt ins Schleudern und habe nicht genug Weihnachtskarten.  *SCHOCK*

Guten Morgen ihr da draußen,

ja, es sind nur noch vier Tage bis Weihnachten und ich sitze noch mitten in der Kartenproduktion. :-o

Eine hab ich auch wieder fertig, nämlich die nach dem aktuellen Sketch bei "Weihnachten kommt immer so plötzlich" von Silvia im Stempelhaus.


Meine neue FROHE WEIHNACHTEN Stanze von Gummiapan musste unbedingt eingeweiht werden. Die ist echt total genial und bei Gelegenheit folgt da noch die GLÜCKWUNSCH Stanze!!!

Leider war das Licht zum Fotografieren nicht so besonders toll - die Karte wirkt tatsächlich nicht so trist wie auf dem Foto.
Den Sketch kann man, denke ich, auf jeden Fall noch gut erkennen - und auch die optionalen Ecken hab ich eingebaut - ich muss doch meine neusten Errungenschaften nutzen. *lach*

Ich hoffe, ihr seid mit eurer Karten Produktion schon fertig und könnt euch schon stressfrei auf Weihnachten vorbereiten. ;o)


Wenn ihr noch Anregungen braucht, schaut doch heute einfach bei Silvia / Farinas Creativ vorbei - dort findet ihr das Adventskalender-Türchen Nummer 20.

Liebe Grüße aus dem Odenwald - habt eine schöne Vorweihnachtswoche,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,
    setzt dich da nicht so unter druck.... man freut sich auch später noch über Post.... aber die Aktion mit den Weihnachtskarten über das Jahr zu basteln müssen wir bei behalten...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen