Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachtspost - Teil 2

Hallo ihr da draußen,

heute zeige ich euch noch meine restliche Weihnachtspost, die an Heilig Abend erst ankam bzw. die ich erst an Heilig Abend geöffnet habe. :)

Die Reihenfolge ist wieder willkürlich gewählt.

Eine der tollen Nordlichtkarten von Anja / Ahastamp war noch am 24.12. im Briefkasten. Damit hab ich gar nicht gerechnet - die Nordlichter sind total Anjas Ding und ich würde ja auch gerne mal eins in live sehen!


Von der lieben Erzi-Gaby erreichten mich diese wirklich witzig gemachten Erzi-Grüße. Die Cats on Appletrees Stempel stehen für die Stempelmesse Süd in Korntal ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Die sind so genial und Gaby hat sie ganz schlicht eingesetzt, aber es macht mega viel her!!!


Aus Österreichs Kartenwerkstatt von Sabine / sastro kam diese hübsche Karte bei mir an. Mit den Stanzteilen von IO hatte ich ja auch geliebäugelt, mich dann aber doch für andere Stanzen entschieden. Der Spruchstempel ist auch total klasse und wenn ich es richtig sehe, ist das sogar der Sketch, den Birgit im Oktober auf ihrem Blog gezeigt hatte - nur gedreht.


Andi / andi-amo hat mich mit einer weiteren tollen non-cute Karte überrascht - mit Post von ihr hab ich auch gar nicht gerechnet und ich finde, die Karte ist mega genial - einfach, aber total schick!


Ja, und dann ging es ans Auspacken der kleinen Päckchen, die ich ja noch ungeöffnet unterm Baum liegen hatte.

In dem Päckchen von Birgit / Biba war dieses zauberhafte Set - die Karte ist ja schon der Wahnsinn, dann gab es noch eine kleine Küsschenbox und sogar noch ein Geschenk. *freu*


Hier wieder typisch Birgit - alles personalisiert mit Namen drauf, das find ich immer super toll!!! Auch der schöne Stempel vom Steckenpferdchen passt perfekt und die kleine Zuckerstangen Maus ist doch goldig!!!


Sandra / saloni hat mich mit einer Karte überrascht, die nach meinem Sketch gewerkelt wurde und dazu gab es eine tolle Verpackung. :) Die Verpackung steht auch ganz oben auf meiner ToDo Liste - die fin dich super genial. Die von Sandra durfte ich sogar vorab bei WhatsApp bewundern - konnte ja nicht wissen, daß die für mich ist. :D


Von LunaLustig / Gaby kam auch gleich ein ganzes Set - sogar mit Süßigkeiten für meine Tochter. :) In dem Kästchen befindet sich Schoki, ein Kerzchen, ein Tee und Streichhölzer für einen gemütlichen Nachmittag - den WS dazu findet ihr bei Sabine. Den Papier Block, der auch noch dabei war, hatte ich da chon verräumt. ;o)


Annette / Funny hat mir ein kleines Weihnachtspäckchen mit Lebkuchen, Marzipankartoffeln, einer Kerze und einem Plätzchenausstecher gepackt. Sehr fein, vor allem, weil ich mir ja gerne Lebkuchen für im Sommer aufhebe. *yeah*


Meine Untermieterin Jessi / Zassa hat mir neben einer genialen Karte nach einem WS von Birgit und einer Süßigkeitenverpackung auch noch einen Weihnachtsplaner für 2017 gewerkelt. Geniales Teil, sag ich euch!





Ja, und meine Karte inklusive Adventskalender von Daniela / Mondy hatte ich euch ja schon mal gezeigt - aber der Richtigkeit halber muss die natürlich auch nochmal mit in den Weihnachtspostbeitrag. :)


An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben und mir mit ihrer wunderschönen Weihnachtspost eine riesen Freude gemacht haben!!! *Bussi*

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Boah! So klasse Weihnachtspost! Mega tolle und aufwendige Projekte! Wahnsinn! Da versteck ich mich mal ganz still und leise mit meinem Quick&Easy-Kärtchen...
    LG Andi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was Du an Post bekommen hast! Da glaub ich gerne, dass es schon fast Stress ist, an alle zu denken...
    Der Knaller aber waren dieses Jahr Birgits Karten... Irre, wie aufwändig sie jede unserer Karten gemacht hat. Das hätte mich Tage gekostet. Ich weiß gar nicht, wie sie das zeitlich unterbringt...
    Ich freu mich jedenfalls mit Dir!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Svenja und noch soooooo viel fantastische Post und Schenklis! Dein Postbote ist sicher froh, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt ;0)))
    Eine gute Zeit bis zum Jahreswechsel wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen