Mittwoch, 28. Dezember 2016

winterliche Joy Fold Card mit Hanuta Schieber

Guten Morgen da draußen,

auch nach Weihnachten bekommt ihr von mir noch die ein oder andere Weihnachtskarte zu sehen. ;o)

Heute zeige ich euch ein Weihnachtsset, dass ich verschickt hab.

Die Karte habe ich an Luna Lustig / Gaby geschickt. Eigentlich wollte ich ihr eine "normale" Karte und einen Hanuta Schieber (die Cameo Datei findet ihr bei KayBeScraps) als Dankeschön dafür werkeln, daß sie im November für mich verschiedene Papiere besorgt hat. Leider hab ich das mit der "normalen" Karte (eine stinknormale Klappkarte, aber in bunten, fröhlichen Farben, nichts weihnachtliches) zeitlich einfach nicht geschafft und mich dann entschieden, das Ganze mit der Weihnachtspost zu kombinieren. ;o)

So ist dann eine winterliche Joy Fold Card und ein dazu passender Hanuta Schieber entstanden.


Die Joy Fold Card wollte erst nicht so wie ich. Ursprünglich hatte ich mir das blaue Papier, aus dem die Tasse ist, als Grundkarte ausgesucht. Aber das ist beim Falzen gebrochen. Dann hab ich mich für beige entschieden - dabei hab ich mich allerdings bei der kleineren Karte verschnitten und hatte dann nicht mehr genug Papier für Hanuta Schieber und Karte. Letztendlich hab ich dann einfach dunkleres braun und beige kombiniert und find es so eigentlich auch ganz schick.



Wegen dem Schneeflockenpapier und dem Spruch hab ich mich bei den Stanzen dann auch für winterliche Stanzen und nicht für weihnachtliche entschieden. Ich finde, das sieht so echt ganz schick aus. :) Vor allem die Eiszapfen gefallen mir sehr gut - die muss ich echt öfters mal zum Einsatz bringen. ;o)


Das hab ich dann auch gleich beim Hanuta Schieber nochmal umgesetzt.


Der "Für Zwischendurch" Stempel lässt sich nicht so richtig gut abstempeln, aber nach vielen Versuchen fand ich es dann gut und habe ihn doch benutzt. Das kleine DANKE musste einfach noch mit drauf.

Gaby hat sich über die Post gefreut und darüber bin ich sehr froh! :)

Ich wünsche euch ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren, damit ihr für Silvester dann ausgeschlafen und fit seid! ;o)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Wooow, Svenja, dass Set ist ein Traum. Die Stanzen, das Papier,... du hast das genial kombiniert. Ich bin begeistert. Ganz große klasse.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set, Gaby hat sich bestimmt gefreut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ha, Svenja, das beruhigt mich, dass es Dir auch so geht... manchmal läuft bei mir auch eins nach dem anderen schief! Aber: das Endergebnis ist perfekt geworden! Vor allem auch die Farbkombination finde ich klasse!
    Und nach all dem "Weihnachtlich" tut "Winterlich" richtig gut! :-)
    Lieber Gruß
    Andi

    AntwortenLöschen