Mittwoch, 18. Januar 2017

Alte Schätze

Guten Morgen zusammen,

heute ist schon Bergfest und ich hab mal wieder eine Geburtstagskarte für euch. :)

Ab 2017 gibt es im Stempelhaus die Aktion "Alte Schätze" - geleitet von Ute / Turbofussel und mir.
Für den Januar dachten wir uns, fangen wir mit etwas einfachem an und so ist das Thema für die zu entstaubenden Stempel und Stanzen "Penny Black" geworden. :) Passend dazu habe ich eine Gate Fold Peek-A-Boo Karte (Anleitung findet ihr hier) gewerkelt mit einem PB Stempel, den ich im Oktober 2015 das letzte mal verwendet habe.



Bei dieser Karte habe ich es mal anders rum gemacht - ich hab erst die Karte gewerkelt und dann mein Motiv coloriert, gewischt und aufgeklebt. ;o)


Mal eine ganz andere Herangehensweise, die trotzdem funktioniert hat. :)

Ich hoffe, die Karte ist pünktlich bei Marlis angekommen, die heute ihren Geburtstag feiert und ich hoffe auch, daß sie ihr gefällt.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen