Dienstag, 10. Januar 2017

Baby-Auftragskarte

Hallo zusammen,

im November letzten Jahres habe ich bei Facebook eine Nachricht von einer früheren Klassenkameradin bekommen. Sie fragte, ob sie denn bei mir so eine schöne Karte auch bestellen könnte, wie ich sie immer poste. Natürlich hab ich sofort zugesagt. Nach ein paar Vorschlägen, hat sie sich für eine Shadow Box Card in lila mit der Giraffe von Marianne Design entschieden. Lila, weil das die Lieblingsfarbe von ihr und der Freundin ist, für deren Baby die Karte bestellt wurde und die Giraffe, weil die Schenkende und ihr Freund sehr gerne nach Afrika reisen.

So bin ich dann zum Steckenpferdchen nach Großostheim gefahren und habe Papier gekauft.
Die Karte war eigentlich ganz schnell fertig - das ist richtig gefluppt. Es fehlte dann nur der Name, von dem ich aber schon wusste, daß es nur vier Buchstaben sein werden. Außerdem fand ich die Karte rechts zu nackig. Also hab ich mir nach ein bissl Recherche einen Stanzbaum von Yvonne Creations bestellt. Als der dann aber kam, hab ich festgestellt, daß er ungeeignet ist, da er viel kleiner ist als die Giraffe... *Mist*
Naja, macht nix, man muss die Wirtschaft ja ankurbeln ;o) und so hab ich kurzerhand eine weitere Bestellung für einen Stanzbaum von Marianne Design aufgegeben und siehe da, der passte perfekt.

Als dann das Baby auf der Welt war und ich den Namen wusste, habe ich die Karte mit Baum und Namen versehen und konnte sie der Auftraggeberin überreichen.


Die Freude war groß und ich habe viel Lob für die Karte erhalten. So macht das doch Spaß, wenn die Auftraggeber dann zufrieden und glücklich sind. :)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr!

    Deine Baby-Karte ist klasse geworden. Sowas hätte ich zur Geburt meiner Kinder auch gerne bekommen.

    Du hast ja Glück mit dem kurzen Namen gehabt ;) passt so wunderbar.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Das Lob ist aber auch wirklich verdient Svenja, denn deine Karte ist wunderwunderwunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Lob ist absolut berechtigt, so eine süße Karte!!! Die Giraffe habe ich auch, aber noch nie verwendet. Wenn ich das süße Tier bei dir so sehe, sollte ich mich wohl auch mal dran wagen. Hach, herzallerliebst! LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs ja schon auf FB geschrieben, aber die Karte gefällt mir total gut ... ich habe auch noch eine Babykarte in Auftrag ... vllt muss ich die Kartenart mal mopsen :)

    AntwortenLöschen