Mittwoch, 25. Januar 2017

Coffee to go

Guten Abend zusammen,

heute kommt mal wieder kein bereits gespeicherter Post von mir, sondern ein gerade jetzt frisch geschriebener Beitrag. ;o) In letzter Zeit hab ich so viele Geburtstagssachen gebastelt, daß ich nur mit geplantem Veröffentlichen rumgekommen bin. So geht a) nix verloren und b) kann ich es dann einstellen, wenn ich Zeit dazu hab.

Jetzt hab ich aber die Januar Geburtstage alle durch und der Februar hat nur zwei für mich parat - für einen davon hab ich die Karte sogar schon fertig. :D

So bekommt ihr heute eine weitere "einfach so" Karte von mir zu sehen und zwar nach dem Sketch bei SgdZ im Stempelhaus am Montag. Da ich montags abends keine Zeit hab, arbeite ich den Sketch, wenn es zeitlich passt, unter der Woche dann nach. So auch heute in der "Mittagspause".
Das Motiv lag bereits coloriert und gestanzt auf meinem Tisch, da ich es ursprünglich für ein anderes Projekt verwenden wollte, es da aber nicht gepasst hat.
Daher wurde das Motiv dann oval statt rund und deswegen auch das Quadrat dahinter rechteckig. Aber ich denke, man erkennt den Sketch trotzdem noch.


Die Karte wird sich noch im Laufe der Woche auf den Postweg machen und ich hoffe, daß ich damit jemandem eine Freude machen kann. :)

Da mein Mann heute Abend bei der Feuerwehr ist, will ich noch eine weitere Karte anfangen - eine Babykarte steht nämlich noch aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen und eventuell kreativen Abend!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja, deine Karte ist toll geworden, mir gefallen auch sehr die Papiere... Vielen Dank auch für den Besuch auf meinem Blog und die lieben worte!
    schönen Abend noch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine schöne Karte geworden und ich kann mir vorstellen, das es auch mal wieder Spaß macht, einfach nur so zu werkeln...mir geht es nämlich genauso...der Januar und der November sind voller Geburtstage...
    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Tolle Farben, sehr ungewöhnlich, finde ich prima! Und meine Beiträge sind grundsätzlich immer geplant, weil ich ständig an den Sätzen feilen muss, spontan geht da irgendwie nix :-) LG Heike

    AntwortenLöschen