Dienstag, 17. Januar 2017

Ein Partykoala für Vicky

Halli Hallo und Guten Morgen,

ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. ;o)

Heute zeige ich euch wieder eine Geburtstagskarte - diese ist für meine Freundin und Trauzeugin entstanden.
Eigentlich ist sie gar kein cute Karten Typ, aber als ich den Koala von Whipper Snapper gesehen habe, wusste ich "der muss es sein!", denn sie war schon zwei Mal für längere Zeit in Australien.

Also hab ich mir den Sketch der Woche vom 09.01.2017 aus dem Stempelhaus vorgenommen. Diesen musste ich allerdings drehen, weil ich schon Papier und coloriertes Motiv hier liegen hatte und der Koala dann nicht anders auszustanzen ging.

Entstanden ist damit dann eine bunte und fröhliche Geburtstagskarte mit der ich meiner Freundin heute hoffentlich eine Freude mache!


Leider habe ich es nicht geschafft, das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin fertig zu bekommen... Das tut mir total leid, aber da muss ich noch ein paar "Arbeitsstunden" reinstecken und ich hoffe einfach, daß sie sich auch im Februar noch darüber freut.

Liebe Vicky, ich wünsche dir heute einen schönen Geburtstag mit allem, was dazu gehört bzw. was du dir dafür wünschst!

Euch wünsche ich einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Über die fröhliche Koala-Geburtstagskarte freut sich deine Freundin mit Sicherheit riesig...und kann bestimmt noch ein wenig auf dein Geschenk warten! Vor allem dann, wenn sie deine Arbeiten auch zu würdigen weiß und weiß, das da nichts "husch husch" geht!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschön farbenfrohe Karte hast Du gewerkelt! Genau das Richtige für einen Wintergeburtstag!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht... das Bunte wirkt total fröhlich und ist das Richtige für einen Geburtstag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen