Sonntag, 8. Januar 2017

Eine Karte für Amelie

Einen schönen Sonntagmorgen,

Heute gibt es mal wieder eine Babykarte zu sehen. ;o)

Meine Schwägerin hat bei mir eine Babykarte in Auftrag gegeben. Das Baby kam kurz vor Weihnachten auf die Welt. Perfekt, denn die Weihnachtskarten waren alle durch und so konnte ich die Karte an Weihnachten an die Auftraggeberin übergeben. :)

Der Wunsch war, daß die Karte grün sein soll und die Machart so, wie die Babykarten, die Birgit nach ihrem Sketch
im Oktober gewerkelt hatte.
Alles gut und schön, nur hab ich gar nicht so kleine Stempelmotive...   Ein Hilferuf erscholl und zack war in der Post ein Umschlag  mit MFT Stempelchen und Stanzen als Leihgabe.  Ein großes DANKESCHÖN an die "Leihgeberin" :D

So konnte ich dann diese Karte werkeln und per WhatsApp das Ergebnis an meine Schwägerin übermitteln - es gefiel. PUH, Glück gehabt! ;o)



Ich hoffe, die Karte gefällt den frischgebackenen Eltern ebenfalls!

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja.....eine sehr schöne Babykarte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,
    eine wirklich zuckersüße Babykarte hast du da geschaffen. Das frische Grün paßt hervoragend und ich bin sicher, dass die Eltern sich sehr gefreut haben. Die Karte bekommt sicher einen Ehrenplatz.
    Viele liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist zauberhaft. Die Farben sind so schön frisch, genau richtig!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Svenja, die Karte ist Zucker pur. Soooooooo goldig. <3
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Svenja, die Karte ist so schön geworden - wieder so persönlich mit dem Namen! Und genial, das du die kleinen Motive geschickt bekommen hast! Das ist wirklich lieb!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Svenja, die Karte ist zuckersüß. In meiner Lieblingsfarbe und dieser Elefant, einfach nur goldig. Da frage ich mich, warum ich noch kein Kind habe... Nein Spaß, aber sie ist einfach traumhaft süß. :)

    AntwortenLöschen
  7. Herrje, noch so eine süße Karte, ich mag sie! Die Gestaltung mit den kleinen Motiven + Namen gefällt mir total gut, es muss nicht immer quadratisch sein :-) LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte und Deine Colorierungen haben sich um Welten geändert! Total toll!

    AntwortenLöschen