Dienstag, 24. Januar 2017

Eine Sternenkarte für Margarete

Hallihallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!

Heute gibt es wieder eine Geburtstagskarte für euch - gebastelt nach einer Anleitung von Silvia / Farina aus dem Blog-Adventskalender 2016.

Silvia hat eine super Beschreibung für eine Sternenkarte zur Verfügung gestellt. Da ich es vor Weihnachten einfach nicht geschafft habe, auch nur ein einziges der Adventskalendertürchen nachzuarbeiten, habe ich mir das fürs neue Jahr vorgenommen und so ist nun eben eine Geburtstagskarte mit dieser Kartenform entstanden.


Ich dachte mir, mit der süßen PB Sternen-Maus passt das prima und hoffe nun, daß Margarete / Bubf sich heute über ihre Geburtstagskarte freut. :)
Leider seh ich erst jetzt, daß das Bild doch ganz schön unscharf ist - trotz traumhaft schönem Wetter beim Fotografieren... :(

Das zweite Foto, das ich mit dem Handy gemacht hab, gibt die Farben zwar nicht realitätsgetreu wieder, aber dafür ist es scharf geworden.



Teilnehmen will ich mit dieser Karte an der aktuellen Steckenpferdchen Challenge #80 "Animals".

Wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja


Kommentare:

  1. Wow...das ist eine geniale Karte für Margarete zum Geburtstag! Das PB Motiv ist sowieso immer passend und die Kartenform macht auch richtig was her. Die steht auch noch auf meiner to-do-Liste!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Karte hast du für Margarete gemacht.
    Die Kartenform will ich auch noch machen, aber im Moment fehlt mir ein wenig die Motivation.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    ohhhh das ist ja die tolle Kartenform aus dem Adventskalender.....die war ja dieses Jahr der Renner zu Weihnachten. Wie ich sehe kann man die aber auch wunderbar zum Geburtstag umsetzen. die Sternenmaus von Penny Black passt da perfekt. Margarete wird sich riesig gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Svenja,
    die Kartenform ist toll und deine Umsetzung total Klasse! Das Mäuschen passt perfekt dazu.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine einfach geniale Kartenform und mit dem süßen Mäuschen (passt natürlich perfekt) eine total gelungene Karte liebe Svenja!
    Die Blüten auf meiner heutigen Karte sind natürlich gestempelt und gestanzt! ;0)))
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. die Kartenform ist ja echt genial, mal sehen, ob ich auch nochmal zum Nachbasteln komme!!! Deine Umsetzung ist klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Svenja
    Das ist eine tolle Karte. Die Kartenform ist sehr schön.Da hat Margarete sich sicherlich sehr gefreut.
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Teilchen.
    Ganz herzlichen Dank dafür.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen