Mittwoch, 11. Januar 2017

Eine Wellness Tasche zum Geburtstag

Ein Hallo an euch da draußen in der Bloggerwelt,

auch heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte bzw. ein Geburtstagswerk für euch.

Die liebe Edith / edira hat heute Geburtstag und für sie habe ich mir mal wieder die tolle Anleitung von Mayas Hobbyblogg für die Tasche vorgenommen.
Allerdings hab ich da noch nie die goldene Kugel rein gepackt, sondern immer Shampoos von Molton Brown rein gestellt. So auch in diesem Fall.
Für außen habe ich mir die Wellness Schnecke ausgesucht, da Edith ein großer Schnecken Fan ist und ich diesen Abdruck noch hier liegen hatte *winke winke an Steffi*
Farblich habe ich es Ton in Ton gehalten, weil ich das Pünktchen Papier von Bo Bunny so mag und grün eine von Ediths Lieblingsfarben ist.

So, jetzt aber genug der Worte - hier kommen erst Mal Fotos, bevor ich weiter "plapper" ;o)



Für außen habe ich Steffis Sketch vom letzten Adventskalendertürchen des Blog-Adventskalenders 2016 verwendet. Ich habe ihn allerdings gespiegelt.


Meine geliebten Buchstaben-Wimpel durften wieder nicht fehlen und ENDLICH kamen auch die Pailletten zum Einsatz, die in Ediths Mekka-Tausch-Schenkli waren. ;o)

Die Fotos von innen sind leider qualitativ nicht so Besonders geworden - war irgendwie kein Foto-Knips-Wetter an dem Tag.


Meine neue ÜBERRASCHUNG Stanze von Rayher, die ich zu Weihnachten bekommen habe, kam auch direkt zum Einsatz


Auch die ZUM GEBURTSTAG Stanze von Charlie und Paulchen war wieder mit von der Partie.
In die Fächer kann man entweder ein Tag mit einem Gruß stecken oder wie ich es in meinem Fall getan habe, ein paar Stempelgummis - in der Hoffnung, daß Edith diese noch nicht hat und sich darüber freut. :D Meinen Gruß habe ich dann hinten auf die Tasche aufgebracht.

Liebe Edith, ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen und du hast, wie gesagt, noch keinen der Stempel bereits in deinem Fundus.
Ich wünsche dir nochmals alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, du hast einen schönen und entspannten Tag!

Morgen folgen gleich die nächsten Geburtstage - meine Oma, meine Freundin und Bine / Cupcake_Binchen. 
Bilder zeige ich euch aber erst wieder am Samstag. ;o)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht sehr schön aus und Edith wird sich riesig darüber freuen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein tolles Wellness-Set für Edith geworden, richtig frisch und fröhlich! Die Wimpel benutze ich inzwischen auch auf fast jedem Werk...du hast mich echt angesteckt damit!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    die Tasche ist mega schön geworden und du hast mit Sicherheit Edith`s Geschmack getroffen. Den Sketch hast du auch super umgesetzt... Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Svenja, ich bin begeistert! Eine megatolles Set, bei dem Du wieder so perfekt Deine Stanzen zum Einsatz gebracht hast!!!
    Farbkombi gefällt mit total gut, so schön harmonisch...
    Schicke herzliche Grüßee, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi von Karte und Geschenk und natürlich auch wieder wunderschön gewerkelt *seufZ* Einfach toll.....
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja und wie sie sich gefreut hat, ich kann Euch sagen... :-))
    Ganz wundervoll hast Du die Tasche gearbeitet, das mit dem Namen macht es sehr persönlich. Und die Inhalte erst... Soo süß, wie Du mich beschenkt hast!
    Vielen lieben Dank dafür!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen