Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr!

Hallo zusammen,

mit dem Monatsrückblick auf meine Dezember Werke und der Verlinkung davon bei Ingrid von AnnasArt zum "kreativen Monat" wünsche ich euch allen nochmal ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt es gut angefangen und wünsche euch für 2017 nur das Beste! Bleibt gesund und kreativ!

Meine Bilder habe ich wieder in zwei Collagen aufgeteilt - eine für den Advent / Weihnachten und eine für Geburtstage usw.

Hier die Übersicht für meine Advents- und Weihnachtswerke.


Geburtstage und Geburten gab es auch im Dezember einige, so daß ich auch dafür fleißig war. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Neujahrstag - bei uns kommt jetzt die Sonne raus.

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit und viel Kreativität. Vielen Dank für deine Besuche und lieben Kommentare bei mir.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow...da warst du ja wirklich fleißig im Dezember! Top! Und eine Karte war ja auch für mich!1000 Dank noch einmal dafür Svenja, ich habe mich wirklich riesig gefreut...und die Wimpelstanzen sind jetzt auch bei mir eingezogen. Deine Karte hat mich letztendlich zum Kauf überzeugt!
    Ich wünsche dir alles Gute für 2017, besonders Gesundheit aber auch weiterhin so viel Kreativität wie bisher!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja, Du bist mal wieder die Erste! Daher zunächst mein Dank, dass Du immer so beständig beim kreativen Monat dabei bist.
    Dein Rückblick ist mal wieder einmalig vielfältig - toll!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen