Freitag, 27. Januar 2017

Glückwunschwelt

HalliHallo,

heute ist schon wieder Freitag und wieder steht ein Geburtstag an. ;o)

"Glückwunschwelt" heißt ein Stempel aus dem Eigendesign vom Steckenpferdchen und diesen musste ich unbedingt mit dem Sketch vom Stempeln gegen die Zeit vom 09.01.2017 im Stempelhaus verwenden.

Entstanden ist damit eine non-cute Karte in grün und pink, ganz gewagt mit schwarzem Cardstock als Grundton.


Die Karte ist für meine Freundin Tina, die heute ihren Geburtstag feiert. Sie hat zum Lunch geladen, leider kann ich aber nicht dabei sein, so daß sich die Karte und ein kleines Geschenk auf dem Postweg zu ihr gemacht haben.

Liebe Tina, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, Karte und Geschenk gefallen dir. Viel Spaß heute beim Feiern!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Mir gefällt das sehr gut mit dem schwarzen Cardstock, deine Freundin wird begeistert sein.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das Papier kenne ich! :-)) Der schwarze Cardstock passt super dazu, das gibt schön Kontrast, also ich finde deine Karte mit den vielen kleinen Details super gelungen. LG Heike

    AntwortenLöschen