Montag, 2. Januar 2017

Hab große Träume...

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, ihr habt euch alle gut von Silvester erholt und euch auch schon ein bisschen im neuen Jahr eingelebt.

Bei mir gibt es direkt weiter mit Geburtstagen und hier kommt die erste non-cute Geburtstagskarte für 2017 - davon werdet ihr noch einige zu sehen bekommen, denn der Großteil der non-cute Geburtstagskinder hat bei mir tatsächlich im Januar Geburtstag. ;o)

Ich habe für das Layout einen Sketch von Edith aus dem Stempelhaus verwendet. Außerdem das schöne Holzpapier, daß mir Gaby letztes Jahr besorgt hat und den tollen Textstempel von Butterer. Meine SU Petite Petals hab ich auch mal wieder aus der Versenkung geholt.


Mir gefällt die Karte echt gut, so wie sie jetzt geworden ist - mal gar nicht quietschebunt. Ich hoffe, meine Freundin ist genauso begeistert!

Habt einen schönen 2. Januar und einen guten Start in die erste Woche in 2017!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja


1 Kommentar: