Montag, 9. Januar 2017

Kreative Zusammenfassung 2016

Guten Morgen ihr da draußen,

und schon wieder ist der Montag da. Das Wochenende ist einfach immer zu kurz!

Ich habe mir überlegt, euch für das Jahr 2016 noch eine kreative Zusammenfassung zu zeigen - nicht über all meine Werke, das würde den Rahmen sichtlich sprengen, aber zumindest über die Karten, die ich nach Sketchen von Silvia und Edith gewerkelt habe.

Ich habe auch 2016 wieder versucht alle Weihnachtssketche von Silvia nachzuarbeiten, die sie monatlich eingestellt hat und habe damit 30 Weihnachtskarten gewerkelt.


Außerdem habe ich die alten Wochensketche von Edith bzw. auch ihre neuen Sketche aus dem Stempelhaus für diverse Karten hergenommen und damit sind insgesamt 66 Karten entstanden.





Ich weiß, die Bilder sind recht klein, aber ich wollte nicht noch mehr Collagen daraus erstellen. ;o)

Ein großes Dankeschön an Silvia und Edith für ihre tollen Sketch-Vorgaben! Ich freue mich schon auf die neuen Sketche in 2017 und werde wieder versuchen fleißig mit dabei zu sein!!! *Bussi*

Rein aus Interesse hab ich trotzdem mal geschaut, wie viele Sachen ich insgesamt in 2016 gebastelt habe und komme auf folgende Bilanz:
Ich habe 103 Verpackungen gefalzt und / oder aufgehübscht.
Außerdem sind 204 Karten (inklusive der Weihnachtskarten) nach verschiedenen Kartenformen und Sketchen entstanden.
Halleluja, wenn man das so liest, meint man ja, man hätte das ganze Jahr nix anderes gemacht, als zu basteln. :D Wann hab ich eigentlich gegessen, geschlafen, gesaugt, geputzt und meine Tochter betreut?! *fragend am Kopf kratz*

Ich habe gesehen, daß ich eine neue Leserin begrüßen darf, nämlich Katja - im Forum als Krümelmama2012 bekannt. Willkommen Katja, schön, daß du mir folgst!!!

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. OH wow svenja das ist ja mega viel arbeit gewesen und du warst mega fleißig... hatte mir auch viel vorgenommen aber am ende nicht viel geschafft... bleib so wie du bist und ich freue mich auf deine werke im jahr 2017

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaahnsinn, wenn man die Karten alle gemeinsam sieht! Zwei, die ich bekommen habe, habe ich auch entdeckt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eine Wucht an Karten! Das sind ja doch recht viele, wenn man die Sketche alle nacharbeitet! Hut ab! Und ich habe auch schon zwei entdeckt, die jetzt bei mir im Kartenständer stehen! Freu!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja echt irre Svenja - über 300 Sachen gewerkelt!?!!! Da blieb nur noch wenig für Urlaub und Kranksein übrig, sonst hast Du jeden Tag was gemacht! Wow!
    Und das Bussi geht natürlich zurück für mit die fleissigste Sketchwerklerin - neben Sabine! Ihr schenkt Euch nix Ihr zwei... :)
    Ich freu mich, dass Du so fleissig dabei bist und niee meckerst!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,
    das sieht so genial aus.... und bei der Masse denke ich wirklich du hast den ganzen Tag am Basteltisch gesessen in 2016.... ein paar von deinen wunderschönen Kreationen sind ja auch bei mir gelandet... da sag ich dch gleich noch mal Dankeschön und mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ich fasse es nicht, über 200 Karten??? Sag mal, machst du außer basteln auch noch was anderes? Ich schaffe das bestimmt nie, umso mehr bewundere ich deine Leistung und einige wundervolle Exemplare darf ich ja zum Glück mein Eigen nennen :-) LG Heike

    AntwortenLöschen