Dienstag, 3. Januar 2017

Play in the Warmth of the Sun...

Hallihallo oder Gude wie man bei uns sagt ;o)

Heute habe ich direkt wieder eine Geburtstagskarte für euch - der Januar ist nämlich ein echter Geburtstagsmonat bei mir.

Auch dieses Mal ist wieder eine non-cute Karte entstanden - als Gate Fold Peek-A-Boo mit dem schönen Gummiapan-Spruch und meine neuen Stanzen GLÜCKWUNSCH und dem Wimpelchen von Gummiapan wurden auch gleich eingeweiht.


Statt Text hab ich dieses Mal ins "Sichtfenster" den Namen des Geburtstagskindes geklebt.



Das schöne LOTV Papier habe ich dem Geburtstagskind mal in einem Flohmarkt abgekauft. :)


Liebe Cathi, ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag und läßt es dir gut gehen! Ich hoffe, mit der Karte habe ich deinen Geschmack getroffen!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,
    ohhhhh das ist eine traumhafte Karte für Cathi.... die wird sich riesig gefreut haben.... und ich freu mich total das wir sie wieder mit dem Bastelvirus angesteckt haben.... Ach wir haben wirklich das schönste Hobby auf der ganzen Welt....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen