Samstag, 21. Januar 2017

Winterkartenketting

Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich euch allen. :)

Im Stempelhaus gab es im Januar ein Winterkartenketting. Erst hab ich mit mir gehadert, weil der Januar ja so voller Geburtstage ist, aber dann hab ich mich doch angemeldet und dann letzten Dienstag meine Karte für Ilka / eva112 dazu gewerkelt.

Ich hab mich direkt für meinen süßen Lelo Schneemann entschieden, da das mein einziges reines Winterstempelchen ist. Außerdem war mir auch direkt klar, daß ich wieder eine Shadow Box Karte nach Heikes Anleitung machen werde, weil eine winterliche Version schon lang auf meiner ToDo Liste stand. Gesagt, getan - das ist dabei herausgekommen


Ihrem Beitrag im Ketting-Thread nach, habe ich ihren Geschmack getroffen, worüber ich mich sehr freue! Ehrlich gesagt hab ich mir irgendwie an dem Tag etwas schwer getan beim Basteln - es wollte einfach nicht so fluppen. Aber ich denke, man sieht es der Karte nicht an, oder?!

Teilnehmen will ich mit meiner Karte an der aktuellen Challenge bei AEH Design "Winter Wonderland" und an der aktuellen Challenge bei Irishteddys "Winterzauber".


Natürlich habe ich im Zuge des Winterkartenkettings auch eine Winterkarte erhalten und zwar von Kathi / Biene09.
Sie hat mir ein süßes Kärtchen mit einem goldigen Pinguin geschickt.


Wir mussten erst ein bissl bangen, denn sie war bereits montags bei der Post und hat die Karte aufgegeben. Samstags kam sie aber erst bei mir an - schätze es lag am Wetter. Aber zum Glück ist sie unbeschadet bei mir angekommen und ziert nun meinen Kamin, nachdem die Weihnachtskarten so langsam nach und nach weggeräumt wurden.
Danke Kathi, für diese goldige Karte!


Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen