Donnerstag, 5. Januar 2017

Zu Weihnachten gab's Eingemachtes ;o)

Hallihallo ihr Blogger,

Ich hatte ja bereits geschrieben, daß es letztes Jahr bei mir für verschiedene Bekannte und Freunde "Eingemachtes" gab und euch auch eins der Sets bereits gezeigt.

Jetzt will ich euch noch die zwei Sets zeigen, bei denen ich die Karten bereits im April und September nach Silvias monatlichen Sketchen gewerkelt hatte.


Set Nummer 1 mit der Karte aus September.

 Auch in diesen drei Gläsern befand sich "Zucchini-Chutney", "Onion Relish" und "Paprika-Gelee".


Set Nummer 2




Mal sehen, was mir für 2017 als kleines Weihnachtsgeschenk einfällt. Man kann sich ja bekanntlich nicht früh genug Gedanken darüber machen. ;o)

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,
    wow du hast tolle Sachen verschenkt.... Die Karten nach Silvias Sketch sind toll und das eingemacht kommt bestimmt auch gut an.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen