Mittwoch, 1. Februar 2017

Alte Schätze 02/2017 - "alles geht + Sketch"

Guten Morgen zusammen,

heute startet im Stempelhaus die neue Runde der Aktion "Alte Schätze".

Diesen Monat läuft diese unter dem Motto "alles geht + Sketch". Dafür hat Ute einen Sketch gezeichnet und dieser sollte nun mit einem alten Schatz kombiniert werden.

Ich habe mich für meine Karte für das schöne Segelboot von Bettys Creations entschieden. Dieses hab ich mal im Flohmarkt bei Cathi139 erstanden und im September 2014 zum letzten Mal bei der Geburtstagskarte für meinen Papa verwendet.


Keine Ahnung, warum der Stempel seitdem unbenutzt hier lag, denn der ist echt klasse und die Coloration mit meinen neuen Prismas hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. :)
Witziger Weise hab ich mich beim Textstempel auch direkt für einen Stempel von Betty entschieden. :D

Die Geburtstagskarte ist auch schon für einen Geburtstag vorbestimmt. ;o)

Dann hab ich beschlossen, daß ich noch eine zweite Karte werkeln werde und zwar mit dem süßen Bar von Stampabilities, den mir Birgit mal geschenkt hat.
Ich brauchte noch eine Babykarte für meine Freundin und der Sketch passte perfekt zum bereits colorierten Motiv. Auch diesen Stempel hab ich 2014 zum letzten Mal verwendet, allerdings im Oktober. ;o)

Falls ihr Lust auf die Aktion und den tollen Sketch von Ute habt - dann kommt doch mal im Stempelhaus vorbei!!!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch - heute ist schon Bergfest!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Zwei wirklich tolle Karten Svenja und die Stempel-insbesondere das Segelboot- viel zu schade zum Verstauben!
    Da muss ich ja gleich mal kramen gehen und sehen, ob ich auch etwas hinbekomme...alter Schatz und Sketch - eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, witzig, dass Du ausgerechnet meinen Stempel benutzt hast *lol* - beide Karten sind echt toll geworden. Ich hoffe, ich schaffe es diesen Monat wieder, bei Deiner Aktion mit dabei zu sein.
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen