Dienstag, 14. Februar 2017

Bienenkarte und Valentinspost

Hallo zusammen und einen schönen Nachmittag wünsche ich,

hier strahlt die Sonne von einem leuchtend blauen Himmel. Das macht richtig gute Laune!!! :)

Auch ziemlich gute Laune hat mir die Überraschungspost gemacht, die heute in meinem Briefkasten war - nämlich ein Valentinstagskärtchen von Mondy / Daniela. Und das, obwohl ich selbst nie Valentinstagskarten verschicke, weil ich dem Tag eigentlich nichts abgewinnen kann... Trotzdem hat Daniela mir eine süße Karte mit dem goldigen Hasi mit Herz geschickt. :)


Liebe Daniela, vielen lieben Dank für diese süße Karte und die liebe Geste!!! Ich hab mich total gefreut!!! *BUSSI*

Heute Morgen hab ich mich, nachdem die Bügelwäsche erledigt war, "aufgerafft" und mich wieder mal an den Basteltisch gesetzt. Es ist sogar was dabei raus gekommen, auch wenn es sich ziemlich gezogen hat, bis ich das Kärtchen fertig hatte...

Entstanden ist eine Karte nach dem SgdZ Sketch im Stempelhaus von letzter Woche. Ich wollte unbedingt mal wieder die Biene von Gummiapan verarbeiten, die ich mir letztes Jahr gekauft hatte und passend zum Sketch hab ich in meinem Papierfundus tatsächlich "Bienenwaben" und "Bienenpapier" gefunden. Da war mir gleich klar, daß das die perfekte Kombi ist. Noch ein Papier mit dem Waben Prägefolder von SU geprägt und ein paar Bienchen ausgestanzt und schon war die Karte (nach fast 2 Stunden, wegen vieler Internetsurfpausen) fertig.


Mir gefällt das Ergebnis sehr gut - nur das Licht wollte nicht so recht beim Fotografieren. Das erste Bild ist arg hell geworden, das zweite ziemlich dunkel.


In live sieht die Karte aber schön frisch und fröhlich aus! Ich hoffe, ich kann damit jemandem eine Freude machen! :)

Euch wünsche ich noch einen schönen Valentinstag!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Svenja, deine Karte sieht toll aus. So richtig frühlingsfrisch! Schöne Post hast du von Daniela bekommen. Ich freu mich für dich!

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    tolle Valentispost hast du bekommen, ich freue mich für Dich. :)
    Und es ist schön zu sehen, dass dich das gute Wetter zum Basteln motivieren konnte, deine Karte ist wirklich zauberhaft geworden.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte, ist die süüüüß!!! Perfekt! Papierauswahl: super, Wabenprägung: sehr gut und das Gesamtergebnis: genial! Die Karte ist wirklich sowas von Zucker, die kleinen Bienchen sind megasüß, einfach klasse!
    Und ich freue mich, dass auch du Post von Daniela bekommen hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen