Donnerstag, 9. Februar 2017

Ein Mitmach-Candy und Post für mich

Hallo zusammen,

ja, bei mir ist es gerade ein bissl ruhiger - die Bastellust hat grad irgendwie echt nachgelassen...
So hab ich heute für euch nur eine Info und einen Blick auf schöne Post, die ich bekommen hab.
Es folgen die nächsten Tage aber schon immer mal wieder Basteleien - nur nicht in dem Ausmaß wie sonst.

Erst Mal die Info - es gibt ein Mitmach-Candy bei Cathi's kleiner Bastelecke. Dort könnt ihr auf Grund dessen, daß Cathi wieder zurück in der Bastelwelt ist, etwas gewinnen, wenn ihr denn eine bestimmte Kartenform nachwerkelt und das Bild auf eurem Blog zeigt und im Kommentarfeld bei Cathi verlinkt bzw. ihr ein Foto eures Werkes schickt.

Schaut mal - Cathi hat ein tolles Candy zusammengestellt


Schaut mal bei Cathi vorbei - sie bastelt auch richtig tolle Sachen!!!

Dann hab ich noch eine wunderschöne Karte aus den USA bekommen und zwar von Birgit. Die Karte ist letzt bei Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus entstanden und farblich fand ich die total genial, genau wie das Motiv. Birgit hat kurzerhand beschlossen, die Karte zu mir zu schicken. Darüber hab ich mich total gefreut!!!




Liebe Birgit, auch auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung!!! *Bussi*

Jetzt geh ich auf die Couch - mir tut heute der Kopf weh und ich fühl mich krank. Hoffe, meine Tochter hat mich nicht wirklich mit ihrer Erkältung angesteckt...

Schönen Abend auch allen!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    das Candy von Cathi ist toll.... ich freu mich so das wir sie wieder mit dem Bastelvirus angesteckt haben.

    Schön das ich dir eine kleine Freude mit meiner Karte machen konnte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja :)
    Wirklich toll, dass Cathi wieder bastelt und sie dafür extra ein Candy macht. :)
    Und ich freue mich sehr für dich über die tolle Karte von Birgit, sie ist echt schnuckelig. :)
    Ich wünsche Dir, dass du nicht krank wirst und dass deine Bastellust bald wieder kommt. Erhol dich gut. :)

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du von Birgit bekommen liebe Svenja! Ich freu mich für dich mit!
    Gute Besserung auf diesem Wege und alle Daumen sind gedrückt, das du nicht krank wirst!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen