Freitag, 3. Februar 2017

Frühling, ja du bist's...

... dich hab ich vernommen!

Guten Morgen zusammen,

ganz so ist das mit dem Frühling zwar noch nicht, aber mir stand der Sinn nach einer Frühlingskarte. So durfte mal wieder mein PB Bär mit dem Schirm und den regnenden Blümchen aus dem Schrank. Dazu gab es buntes Papier und den aktuellen Sketch der Woche von Edith im Stempelhaus.


Ich hoffe, die Karte wird bei der Empfängerin gute Laune hervorrufen. :)

Bei mir hat am Mittwoch ein Set von Cathi große Freude hervorgerufen. Damit hatte ich nämlich gar nicht gerechnet, als der Postbote mir unsere Post in die Hand gedrückt hat.
Dabei war ein schmaler großer Umschlag von Cathi - als ich ihn geöffnet hab, war ich erst Mal baff - da war nämlich eine wunderschöne Sternenkarte und eine Schokiverpackung drin. Beides mit tollen PB Motiven, die super schön coloriert sind!



Liebe Cathi, ich hab es dir ja schon per WhatsApp geschrieben, aber ich will mich auch auf diesem Wege noch mal herzlich bei dir bedanken für diese gelungene und sehr schöne Überraschung!!! *Bussi*

Gestern war dann tatsächlich schon wieder Geburtstagspost im Kasten - dieses Mal von Kim. Sie hat mir ihre Karte vom SgdZ am Montag im Stempelhaus geschickt. Die Karte ist allein von den Farben her total klasse - genau mein Ding, aber so ganz untypisch für Kim. ;o)


Liebe Kim, auch dir auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung!!! *drück dich*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Deine Frühlingskarte sieht sehr schön aus und tolle Post hast du bekommen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    den Sketch von Edith hast du super umgesetzt... die Karte gefällt mir richtig gut.
    Tja und traumhafte Post hast du auch bekommen.... ich freu mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Teddy-Kärtchen macht echt gute Laune Svenja!
    Und Deine Post ist wirklich sensationell schööööön!
    Liebe Grüße zum Wochenende schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu es freut mich wenn ich dir eine freude bereiten konnte
    liebe grüße Kim

    AntwortenLöschen