Dienstag, 28. Februar 2017

Geburtstagsset

Helau ihr Lieben,

heute nochmal, dann ist Fastnacht auch wieder vorbei. Bei uns steht heute Kinderfasching auf dem Programm. Ohne Ohropax eigentlich nicht auszuhalten... *lach*

Ich will euch heute aber nichts zu Fastnacht zeigen, sondern ein Geburtstagsset, das für die liebe Gabi / Paradise entstanden ist, die heute ihren Geburtstag feiert.

Dafür habe ich mich für einen relativ großen PB Stempel entschieden, denn Gaby / LunaLustig hatte vor einer Weile beim Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus einen Sketch gezeigt, der perfekt für eine Din-Lang Karte mit diesem Motiv geeignet war. Gesagt - getan. ;o)


Passend zur Karte ist noch eine Box nach Steffis Anleitung für die "Entspannungsbox" entstanden. Allerdings hab ich mir die Maße etwas geändert, damit ich eine Packung Schogetten, ein Päckchen Streichhölzer und zwei Kerzchen reinpacken konnte. Gabi liebt nämlich Schogetten. :)



Meine ÜBERRASCHUNG Stanze von Rayher durfte auch mal wieder "raus", die hatte ich zu Weihnachten bekommen.

Zusammen hat sich das Set dann so präsentiert


Ich hoffe sehr, daß ich damit Gabis Geschmack getroffen habe - die Karte und die Box zu basteln hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, daß die Muse zurück ist.

Gabi, dir wünsche ich auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, du genießt deinen Tag heute in vollen Zügen - egal, ob bei Kaffee und Kuchen mit der Familie oder auf einem Faschingsumzug. :)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. ein sehr schönes Set, Gaby wird sich sehr gefreut haben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Set! Die Farben und das Papier gefallen mir hier besonders gut, so kommt die Deko richtig gut raus. Sehr schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    ohhhh was für ein zauberhaftes Set... Der Penny Black Stempel ist soooo süß, da muss ich mal sehen ob ich den noch irgendwo bekommen kann...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,
    Ein tolles Set hast du da gewerkelt. So schöne frische Farben, das macht richtig Lust auf den Frühling.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen