Samstag, 25. Februar 2017

Lelo Kartentausch

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch. Nun hat mich nur endlich die Erkältung wirklich im Griff - mit Halsschmerzen des Todes und Rotz. Aber ich hab es mir ja eigentlich gewünscht - lieber eine Woche richtig krank, als dauernd dieses "halb krank / halb gesund" Gefühl.
Die letzten zwei Wochen war ich basteltechnisch relativ untätig - erst letzten Dienstag ist die Bastellust zurück gekehrt. Da war ich dann sogar richtig fleißig! :)

Zum einen ist an dem Tag dann endlich meine Karte für den Lelo Kartentausch im Stempelhaus entstanden. Ich habe mich für eine Lelo Schnecke mit Blume entschieden und die Kartenform "Side Step Card", die Birgit als Inspiration des Monats im Stempelhaus gezeigt hat.



Hätte ich das Motiv nicht bereits passend zum Papier coloriert gehabt, hätte ich noch umgeschwenkt und das schöne neue Stempelhaus Schneckenmotiv gewählt - aber das war mir dann zu knapp, da ich die Karte endlich wegschicken wollte. Sie sollte ja auch noch pünktlich ankommen.
Eigentlich hatte ich auch die Karte an sich anders im Kopf - aber ich denke, sie ist auch so, wie sie jetzt geworden ist, schön. Der Empfängerin - der lieben saloni - Sandra - hat sie zumindest gefallen und das ist doch die Hauptsache!
So konnte ich auch gleich mal meinen neusten Stempelspruch einweihen und meine Blümchen Stanze von Amy Design durfte auch wieder raus - die ist einfach perfekt für Frühlingskarten. :)

Für mich selbst gab es auch Post - von der lieben Julia / Fritz und Friedolin. Einfach so - als Überraschung war dieses schöne Frühlingskärtchen im Briefkasten.


Der kleinen Maus geht es wie mir in letzter Zeit - ich könnte auch nur schlafen. Wobei es gerade, trotz Erkältung, langsam besser wird. Nur morgens mit meinem Mann aufstehen, das krieg ich grad noch nicht wieder auf die Reihe - die Stunde mit Kaffee am PC fehlt mir dann aber über den Tag immer, denn das ist ja eigentlich meine Blog / Stempelhaus-Zeit... Aber kommt auch wieder, wenn es dann noch früher hell ist und auch wärmer wird. :)

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Samstag und vor allem ein schönes närrische Wochenende! Das Wetter soll ja heute und Morgen besser sein, so daß wir vermutlich auch auf einen Umzug im Nachbarort gehen werden.

Liebe Grüße aus dem Odenwald und HELAU,
Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    da freu ich mich das du die Inspiration umgesetzt hast und dann mit einer Schnecke .... ich bin begeistert.
    Ich freu mich für dich das du tolle Post bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,
    mensch, jetzt war ich schon eine Weile nicht mehr auf Deinem Blog! Lauter schöne Projekte hast Du hier eingestellt! Sowohl von Dir als auch von Deinen "Lieferanten"!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja, erstmal wünsche ich dir gute Besserung! Schön, dass deine Bastellust zurückgekehrt ist. Dene Karte gefällt mir super, auch wenn Schnecken jetzt nicht unbedingt meins sind, aber die Farben und die Kartenform zusammen mit dem schönen Spruch - das passt alles super zusammen. Und die Karte von Julia ist auch sehr süß, eine tolle Überraschung. Na dann wünsche ich dir einen schönen Tag, leg die Füße hoch oder bastel ein wenig, das hilft doch viel besser als Medis. :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    Deine Karte für den Kartentausch ist wirklich klasse. Das Motiv ist super und macht sich mit der Kartenform sehr gut.

    Ich freue mich sehr, dass dir mein Kärtchen gefallen hat.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen