Donnerstag, 2. Februar 2017

Mein kreativer Monat

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen guten Morgen! Das Wochenende rückt schon wieder näher und außerdem sind wir schon im zweiten Monat des Jahres angekommen.

Wie immer hat Ingrid von AnnasArt für uns die Möglichkeit in Form einer Collage zum Beginn des neuen Monats einen kreativen Rückblick auf den vergangenen Monat zu zeigen. Das will ich auch wieder für den Januar tun, denn ich mag Ingrids Aktion sehr gerne.

Somit seht ihr hier meine beiden Collagen für den Januar - für eine Collage war es mal wieder zu viel des Guten. *lach* Ich habe unterteilt in "Geburtstag" und "Nicht-Geburtstag". ;o)

Viel Spaß beim Anschauen!



Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Wooooow....da warst du aber wirklich mega fleißig! Und ein Werk schöner als das andere! Und verschiedene Kartenformen sind auch dabei....Hut ab!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,
    vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Viele Deiner Karten konnte ich schon bewundern. Aber so auf einen Blick ist es nochmal eindrucksvoller. Mir gefallen am besten die Shadowbox- und die Sternkarten. Vor der Shadowboxcard hab ich mich noch gedrückt, die sieht schon mächtig aufwändig aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen